Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,081

Wednesday, March 14th 2012, 12:38pm

100% jetzt Bayern - Nicosia.
Und im Halbfinale spielen die dann gegen Benfica oder Marseille :wacko: das wär echt der Knüller.

Neeeeee, ich denke diesmal hat das Losglück der Bayern ein Ende und sie kriegen Real, Barca oder Milan oder Neapel :LEV2
Selbst wenn sie Milan oder Neapel ziehen sollten, werden die Bayern auch weiterkommen. Klar, das sind gute gegner aber wie die Bayern zuhause spielen können sie fast jede mannschaft wegputzen.
Das kann durchaus sein. Aber Milan und Neapel wären immer noch besser als Marseille oder Nikosia. Naja, warten wirs mal ab. :LEV2

Milan wird dann wohl, nur um den Bayern Angst zu machen, Inzhagi auf die Bank setzen :D
Und Lahm holt sich in der Halbzeit das Trikot vom Boateng :LEV8
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

1,082

Wednesday, March 14th 2012, 12:43pm

3:0 :D

jetzt noch 2, 3 weitere Tore bitte.

dass es am Endo noch 4 weiter Tore geben würde, hättest du aber nicht wirklich geglaubt oder?
Nur der SVB

1,083

Wednesday, March 14th 2012, 1:16pm

Leute ich findes es armseelig wiie manche hier über die Bayern her ziehen. Sie sind weiter verdient und auch eindrucksvoll.
Sie haben die Ehre des deutschen Fussballs wieder ein bischen hergestellt, nachdem sich so ne Gurkentruppe in einem Spiel in Südeuropa vom allerfeinsten vermöbeln hat lassen.

Es ist egal wer als nächstes kommt, die Bayern haben gegen fast alle Mannschaften ein Chance.
Nur den FC Barcelona undvieleicht noch ein Stückchen mehr Real sehe ich als stärker an.

- Nicosia
- Benfica
- Milan
- Neapel
- Marseille
Das machen die Bayern locker.

Ich würde mir aber in München das Finale wünschen Real Madrid - FC Barcelona.

1,084

Wednesday, March 14th 2012, 1:43pm

Wer hier von wiederhergestellter Ehre des deutschen Fußballs und eindrucksvollem Weiterkommen spricht, der bewegt sich bei der Betrachtung eines Fußballspiels vielleicht leider etwas zu nah an Bild/Express/RTL-Niveau.
Natürlich sieht ein 7-0 erst einmal spektakulär aus und natürlich war das Weiterkommen völlig verdient.

Trotzdem muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass Basel insbesondere nach der Pause eine grauenhafte Abwehrleistung geboten hat. Da musste Ribery nur kurz 5 Meter anziehen und fand in der Mitte sofort den freien Abnehmer.
Weiterhin konnte man sogar in diesem Spiel sehen, dass das Offensivspiel der Bayern immernoch viel zu statisch ist und die nötige Bewegung vermissen lässt. Das könnte sich vielleicht bald wieder ändern, wenn Schweinsteiger wieder voll da ist.
Zudem möchte ich die Bayern-Viererkette gerne mal gegen einen Gegner von absolutem europäischen Topniveau sehen. Könnte ebenfalls interessant werden.

Wie gesagt: Absolut verdienter Erfolg, der in der öffentlichen Wahrnehmung leider mal wieder völlig überzeichnet wird.
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

1,085

Wednesday, March 14th 2012, 1:58pm

Leute ich findes es armseelig wiie manche hier über die Bayern her ziehen. Sie sind weiter verdient und auch eindrucksvoll.
Sie haben die Ehre des deutschen Fussballs wieder ein bischen hergestellt, nachdem sich so ne Gurkentruppe in einem Spiel in Südeuropa vom allerfeinsten vermöbeln hat lassen.
Dass das aber nicht 2x der selbe FCB war, weißt du schon oder? Finde die Bemerkung überflüssig. Prangerst an, dass hier angeblich welche über die Bayern herziehen und schreibst dann selbst über unsere Mannschaft "Gurkentruppe" -> deiner Argumentation nach bist du dann ebenso "armseelig" :LEV19

Ansonsten hat core schon die richtige Antwort auf deine Anmerkung gegeben:
Wer hier von wiederhergestellter Ehre des deutschen Fußballs und eindrucksvollem Weiterkommen spricht, der bewegt sich bei der Betrachtung eines Fußballspiels vielleicht leider etwas zu nah an Bild/Express/RTL-Niveau.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,086

Wednesday, March 14th 2012, 5:08pm

Wenn ich das hier schon wieder lese... Bayern putzt Milan und Neapel locker... Ja ne ist klar..

Ich hoffe die Bauern kriegen Real oder Barcelona und werden dann erstmal abgeschossen... Dann wissen wir wo die stehen.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,087

Wednesday, March 14th 2012, 8:09pm

Hoffentlich fliegt Neapel gleich raus, ein Mafia Team im Viertelfinale ist ja schon kaum zu ertragen.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

1,088

Wednesday, March 14th 2012, 8:36pm

Wieso ist eigentlich Franz Beckenbauer Experte bei einem Spiel zwischen Real Madrid und ZSKA Moskau? Der kennt doch die Hälfte der Spieler nicht.

Schade, dass di Maria nicht dabei ist.
W11 Liga 1 (2012/13)

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Mar 14th 2012, 8:45pm)

1,089

Wednesday, March 14th 2012, 8:46pm

DU kannst ja schliesslich nicht überall sein.... :LEV8 :LEV19
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

1,090

Wednesday, March 14th 2012, 8:58pm

Respekt, was Moskau da bislang spielt...
Man, ist das 'ne Wurst!

1,091

Wednesday, March 14th 2012, 8:58pm

Gefällt mir was die Russen da bisher machen!

1,092

Wednesday, March 14th 2012, 8:59pm

Dreckiger Schwalbendarsteller...

1,093

Wednesday, March 14th 2012, 9:11pm

So wie Moskau mauert, könnte man meinen, die hätten das Hinspiel gewonnen. Oder wollen die nur nicht abgeschossen werden?

Kaum schreibe ich es, fällt das 1:0 für Real. Stark gemacht von Khedira.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,094

Wednesday, March 14th 2012, 9:12pm

Jose Mourinho scheints aber richtig gut zu gehen. Der hat ja mal mächtig zugelegt...
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

1,095

Wednesday, March 14th 2012, 9:14pm

1:0 für Chelsea.
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

1,096

Wednesday, March 14th 2012, 9:14pm

So wie Moskau mauert, ...

:LEV14

Was bleibt eigentlich den meisten Mannschaften übrig, wenn sie nicht Barca heißen ?
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

1,097

Wednesday, March 14th 2012, 9:16pm

1:0 für Chelsea.

Schön. Die Italiener müssen alle raus!!!
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

1,098

Wednesday, March 14th 2012, 9:17pm

Italiener oder nicht wie schnell und direkt Neapel nach vorne spielt macht einfach Spaß.. Könnten auch schon locker 1 oder 2 Tore gemacht haben..

1,099

Wednesday, March 14th 2012, 9:19pm

Wie alt ist Ronaldo... kommt mir vor als sei er noch im Kindergarten mit seinem ständigen Cowboyanlauf.. :LEV14 .

1,100

Wednesday, March 14th 2012, 9:24pm

Naja, wenn es ihm hilft sich auf den Freistoß zu konzentrieren? Is doch latte ;)
Nennt mich McLovin! - Superbad