Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
der schlüssel liegt im ziegen-spiel- gewinnen wir da, und das vllt. souverän, dann ist gegen die bazis alles möglich...im sinne einer weiteren frustbewältigungHoffentlich spielen wir nicht am übernächsten BuLi-Spieltag Aufbaugegener.![]()
![]()
Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag."![]()
Und über Völler wird sich aufgeregt. Bayern darf ja alles.
Ribery hat dem Heynckes den Handschlag verweigert. Das wird auch nicht stark thematisiert, ganz anders als bei Bayer, wo die Medien wochenlang ein Fass aufmachen.
der schlüssel liegt im ziegen-spiel- gewinnen wir da, und das vllt. souverän, dann ist gegen die bazis alles möglich...im sinne einer weiteren frustbewältigungHoffentlich spielen wir nicht am übernächsten BuLi-Spieltag Aufbaugegener.![]()
![]()
Wird auch bestimmt ne Rolle spielen inwieweit man bei uns und bei Bayern schon an das jeweilige Rückspiel denkt.
Oder spielen wir vor dem Bazispiel gegen Barca?
Wir spielen am 07. in Barca und Bayern am 13. gegen Basel!der schlüssel liegt im ziegen-spiel- gewinnen wir da, und das vllt. souverän, dann ist gegen die bazis alles möglich...im sinne einer weiteren frustbewältigungHoffentlich spielen wir nicht am übernächsten BuLi-Spieltag Aufbaugegener.![]()
![]()
Wird auch bestimmt ne Rolle spielen inwieweit man bei uns und bei Bayern schon an das jeweilige Rückspiel denkt.
Oder spielen wir vor dem Bazispiel gegen Barca?
nein
So wie das klingt, wird Neapel am Ende noch der Sieger. Die sind in der Liga zwar nur auf Platz 6, aber in der CL überzeugen die voll und ganz!Die schlechteste Championsleague-Saison aller Zeiten und die ambitionierten Bauern bekommen trotzdem nichts auf die Reihe.![]()
Das einzige Topteam in Normalform ist Real Madrid.
Milan zu unkonstant, Barca mit Verletzungssorgen, ManU und Arsenal im Umbau, Chelsea und Inter ohne Worte.
So wie das klingt, wird Neapel am Ende noch der Sieger. Die sind in der Liga zwar nur auf Platz 6, aber in der CL überzeugen die voll und ganz!Die schlechteste Championsleague-Saison aller Zeiten und die ambitionierten Bauern bekommen trotzdem nichts auf die Reihe.![]()
Das einzige Topteam in Normalform ist Real Madrid.
Milan zu unkonstant, Barca mit Verletzungssorgen, ManU und Arsenal im Umbau, Chelsea und Inter ohne Worte.
Wir sind doch hier nicht im Mädchenpensionat!Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag."![]()
Ribery hat dem Heynckes den Handschlag verweigert. Das wird auch nicht stark thematisiert, ganz anders als bei Bayer, wo die Medien wochenlang ein Fass aufmachen.
Warte mal die nächsten Tage ab. Das wird 100%ig noch zu Genüge in den Medien thematisiert werden.![]()
Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag."![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "BadischerB04Fan" (Feb 23rd 2012, 8:43am)
Hoffentlich spielen wir nicht am übernächsten BuLi-Spieltag Aufbaugegener.![]()
...genau das sehe ich auch schon kommen...ist eigentlich jedes Jahr dasselbe...die Bayern haben ne Sch...Früh-Form und wenn es gegen uns geht, sind sie wieder da...![]()
Hoffentlich spielen wir nicht am übernächsten BuLi-Spieltag Aufbaugegener.![]()
...genau das sehe ich auch schon kommen...ist eigentlich jedes Jahr dasselbe...die Bayern haben ne Sch...Früh-Form und wenn es gegen uns geht, sind sie wieder da...![]()
das befürchte ich leider auch :( vor allem, wenn sie das spiel am wochenende gegen schalke auch noch verbocken sollten. dann haben sie den richtigen frust und schießen uns in ungeahnte atmosphären :( wäre schön, wenn wir deren schlechte form mal ausnutzen könnten und gewinnen ;)
aber erstmal freu ich mich, dass sie das spiel gestern vergeigt haben und hoffe, dass es im rückspiel nicht reichen wird fürs weiterkommen. die bayern im cl-finale im eigenen stadion, das geht ja gar nicht! mein "traumfinale" SVB - BVB in MÜNCHEN fällt ja leider aus![]()
Mal so nebenbei, wen es intressiert![]()
Immer intressant mit anzusehen.
http://www.uefa.com/memberassociations/u…club/index.html