Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Dec 8th 2011, 12:30pm)
Quoted
wenn man so spielt wie gegen Genk intressiert es halt keine Sau
This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Dec 9th 2011, 5:22pm)
Ist das sicher? Was ist deine seriöse Quelle?Offentsichtlich wird es wirklich eng für den FC Basel. Durch die Sache mit dem FC Sion wird die Möglichkeit immer größer, dass der FC Basel aus der CL ausgeschlossen wird.
Fälschlicherweise hatte die Bild damals geschrieben, dass die Bayern dann per Freilos durch wären... Bayern würde dann aber gegen Manchester spielen![]()
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht Voronin, dass Boateng nicht mehr viel zur Weltklasse fehlt - der hat sich echt sensationelle entwickelt . Schießt Tore, hat ne sensationelle Technik, ne super Athletik - wahnsinns-spieler mittlerweile!Dem Boateng fehlt nicht mehr viel zur Weltklasse..
Unfassbar, wo der doch in Berlin, Dortmund und bei den Spurs so gnadenlos scheiterte! Sammer bereut es bestimmt heute noch den damals so runtergeputzt zu haben..
Ich leg mich fest: Milan holt sich die CL.![]()
Niemals.Ich leg mich fest: Milan holt sich die CL.![]()