Hast du mal Basel, Neapel oder Marseille in dieser Saison in der CL spielen sehen, lasse? Diese Mannschaften strotzen nur so von Siegeswillen. Uns kann nichts besseres passieren als eine starke Mannschaft, die uns unterschätzt. Die letzte Mannschaft, die das tat, war Manchester United im Halbfinale 01/02. Ich hab heute noch diesen Satz von Fergie auf der PK im Ohr, als er dachte, dass er gegen Kaiserslautern und nicht gegen Leverkusen spielt....
Der Boateng tönt im Interview immer wie ein 10 Jähriger, den man soeben geweckt hat... Eine wahnsinnige Schlaftablette.
Dennoch, wahnsinn was die Bayern für eine B-Elf haben. Da können wir mit Reinartz, Jörgensen, Oczikpa, da Costa, Ortega und Yelldell irgendwie nicht so richtig mithalten![]()
naja finde jetzt ein contento, petersen, usami und alaba nicht furchteinflößend.Der Boateng tönt im Interview immer wie ein 10 Jähriger, den man soeben geweckt hat... Eine wahnsinnige Schlaftablette.
Dennoch, wahnsinn was die Bayern für eine B-Elf haben. Da können wir mit Reinartz, Jörgensen, Oczikpa, da Costa, Ortega und Yelldell irgendwie nicht so richtig mithalten![]()
kriegt die zähne nich auseinander beim reden man man man Topf 1:
- FC Barcelona (ohne jegliche Chance)
- Real Madrid (selbiges wie bei Barca)
- Arsenal London (nicht unlösbar)
- Inter Mailand (nicht unlösbar)
- APOEL Nikosia (müssen geschlagen werden)
- Benfica Lissabon (machbar)
Na toll und weil Sat1 zu dumm war konnte ich nicht mal die Zusammenfassung sehenwas zagreb in der 2. HZ gespielt hat, hat mit fußball aber sowas von nichts zu tun![]()
Knipoog Zagreb-verdediger lokt reacties uit
Laut niederländischen TV-Bilder (von nos) soll Vida einem Spieler aus Lyon nach dem 1:5 mit dem Auge zugekniffen haben .... was natürlich Spekulationen hervor ruft
Zeitungsartikek + Bilder : http://www.telegraaf.nl/telesport/voetba…verdacht__.html
Ich finde es auch hart. Allerdings fehlt mir einfach der Glaube, dass in der CL Spiele geschoben werden.. Das sowas in unteren und/oder südländischen Ligen passiert ist ja klar und Zagreb würd ich es auch zutrauen aber da müsst ja Lyon mit drin hängen.. Und zwar sowohl was Zagreb angeht als auch den Schiri bei Ajax.. Ich glaube eher es ist einfach dumm gelaufen.. blinder Schiri bei Ajax und Zagreb hatte kein Bock mehr..
This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Dec 8th 2011, 10:57am)
Oder für ein Bauernopferhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802410,00.html
Das hier spricht zumindest gegen Schiebung im großen Stil..
1 guests