Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So schlecht würde Schwaab da gar nicht aussehen. Klar, er würde das Duell verlieren und Cristiano wohl das ein oder Andere mal an ihm vorbeidribbeln. Aber welcher Verteidiger kann CR7 schon wirklich effizient stoppen? ;-) spar dir die Clownsmütze!Alter Verwalter
Am besten Real Madrid. Großer Name, aber fußballerisch doch schlagbar.
Schwaab gegen CR7![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht das wieder los...
Wirklich? Letzte Saison haben die in der CL nur ein einziges Spiel verloren. Gegen Barcelona. Und die sind jetzt im zweiten Jahr unter Mourinho und damit noch besser.
Geht das wieder los...
Wirklich? Letzte Saison haben die in der CL nur ein einziges Spiel verloren. Gegen Barcelona. Und die sind jetzt im zweiten Jahr unter Mourinho und damit noch besser.![]()
Mal sehen.
Gibt es eigentlich neue News was Pepe Guardiola angeht? Wechselt der nun oder bleibt er doch erstmal bei Barca???
Joa. Guardiola ist einer der sympathischsten und erfolgreichsten Trainer überhaupt, finde ich. Passt gut dahin und ich hoffe auf spannende Duelle
Pep vs. Mou
Barca vs. Real
![]()
Ja, Neeeee is klarEigentlich geht es auch jetzt wieder nur um die Erfüllung des Vertrages bis 2012. Also nichts Neues. Pep schaut immer von Jahr zu Jahr.
Die Duelle gegen Mourinho nerven mich jetzt schon. Zum Glück wird er ja bald gefeuert.![]()
Ich fand, dafür dass es seine erste Saison war und ein großer Umbruch stattgefunden hat mit vielen neuen Spielern ist die Saison doch in Ordnung gewesen.Erfolge/Titel werden auch von ihm verlangt. Gerade in Madrid ist das so krass wie nirgendwo sonst. Pep meint auch, in England kannst du 25 Jahre Trainer sein, in Spanien reicht eine schlechtere Saison und du bist weg. Hieße er nicht "Mourinho", wäre er längst weg. Wart ab![]()
So hat Mourinho Real halt spielen lassen. Das Risiko, das einer Rot kriegt, war bei dieser Spielweise halt da. Pepe ist halt viel zu hart reingegangen in den Zweikampf. So musste Real nicht zwingend spielen bei den spielerischen Mitteln.Den nationalen Pokal geholt, Zweiter in der Liga hinter Barca und im Halbfinale nur unterlegen weil der Shiri Pepe Rot gegeben hat.
Und trotz dieser durchaus grandiosen Statistik der Rangers, sind eben jene sportlich deutlich schlechter als z.B. diese Vereine
Quoted
Bezüglich der Häufigkeit und Nachhaltigkeit ihrer EC-Teilnahmen verblassen selbst ein AS Rom (19./35/248), ein Arsenal London (21./27/223) oder ein FC Chelsea (31./21/172).
Bayer 04 steht in dieser Tabelle übrigens auf Rang 57, hat sich soeben "schon" zum 19. mal für den Europacup qualifiziert und bislang 149 EC-Spiele ausgetragen.
Stimmt, nur 23 EC-Spiele weniger als der FC Chelsea.
Und trotzdem, UEFA-Cup 1988 hin und CL-Finale 2002 her:
Die Bayer 04-Europacup-Meriten können unter dem Gesichtspunkt der jahrzehntelangen Nachhaltigkeit im Vergleich zu den Rangers auch nicht ansatzweise mitstinken.
Ich würd mal sagen, lass die genannten Vereine, auch (oder gerade) Bayer 04, erst mal mehr als 50 Europacup-Teilnahmen und mehr als 300 Europacup-Spiele vorweisen, und danach reden wir dann noch mal.
Bis dahin ziehe zumindest ich meinen Hut vor dieser Leistung der Schotten.
![]()
![]()
Die Rangers haben bzw. werden, falls sie sich qualifizieren wenn überhaupt unterstes CL-Niveau haben. Die kann man nicht mit Vereinen wie Rom, Arsenal oder Chelsea vergleichen da sie sportlich einfach schlechter sind. Das ist einfach so.