Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

601

Tuesday, November 22nd 2011, 8:57pm

:LEV18 Ich finde diese Regelung gut, sollte man hier auch machen.

PS: Ich würde alles dafür geben jetzt in Neapel zu sein :D Geht bestimmt ordentlich ab da !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

602

Tuesday, November 22nd 2011, 9:08pm

Dat könnte ja mal glatt zweistellig werden in Madrid... :LEV18

Wat macht denn die Abwehr von Villareal da ? Kollektiv stehen bleiben ist ja auch mal ein Ding.. :LEV14 :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

603

Tuesday, November 22nd 2011, 9:10pm

Selbst wenn es Abseits war (Wars das?), gespielt wird bis zum Pfiff. Das lernt man doch schon in der Jugend.....

604

Tuesday, November 22nd 2011, 9:11pm

geil, neapel führt!!!!!!!!!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

605

Tuesday, November 22nd 2011, 9:15pm

Berbatov 1:1 :bayerapplaus :bayerapplaus

Aber nur weils Berbatov ist.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

606

Tuesday, November 22nd 2011, 9:54pm

Nur noch 2:1 für die Bauern. Für mich Stellungsfehler von Lahm. Und grausamer Fehlpass von Kroos vorher.

607

Tuesday, November 22nd 2011, 10:01pm

United geht 2:1 in Führung

Gegenzug 2:2
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

608

Tuesday, November 22nd 2011, 10:07pm

Da ist Osram wieder. :D :bayerapplaus

609

Tuesday, November 22nd 2011, 10:09pm

6-0
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

610

Tuesday, November 22nd 2011, 10:11pm

3-1 Ribery
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

611

Tuesday, November 22nd 2011, 10:13pm

Da ist Osram wieder. :D :bayerapplaus

GENAU DAS habe ich vorhin auch gedacht. :LEV14

Aber jetzt sollte er ja wieder ruhiger sein :D

612

Tuesday, November 22nd 2011, 10:27pm

In Madrid könnte es noch einmal spannend werden... :LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

613

Tuesday, November 22nd 2011, 10:32pm

Sieht ja ganz dannach aus, das United maximal 2ter wird in ihrer Gruppe :D

Find ich irgenwie Geil :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

614

Tuesday, November 22nd 2011, 10:33pm

Wie gesagt, in Madrid wird es noch mal spannend.. :D

615

Tuesday, November 22nd 2011, 10:37pm

NEAPEL SIEGT 2:1 gegen Manchester City und wird wohl 2. in der Gruppe; derzeit 1 Punkt Vorsprung auf Man City

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL. Dafür:

DANKE NEAPEL!!!! :bayerapplaus
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

616

Tuesday, November 22nd 2011, 10:43pm

Basel muss nur das Himspiel gegen United gewinnen :D

617

Tuesday, November 22nd 2011, 10:47pm

Jepp, ManUnited verliert das direkte Duell gegen Benfica + Benfica hat am 6. Spieltag das Freilos gegen Galati, wird also zu 90% die Gruppe mit 12 Punkten gewinnen.

Und United hat das Endspiel im direkten Duel gegen Basel um Platz 2 - in Basel. Das kann auch noch mal richtig lustig werden. :bayerapplaus

Wer hätte gedacht, dass United in der Gruppe am 6. Spieltag auswärts in Basel ums Weiterkommen zittern muss? :LEV7

Einige Cl-Gruppen machen so richtig Bock diese Saison! :LEV3
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

618

Tuesday, November 22nd 2011, 10:49pm

Jepp, ManUnited verliert das direkte Duell gegen Benfica + Benfica hat am 6. Spieltag das Freilos gegen Galati, wird also zu 90% die Gruppe mit 12 Punkten gewinnen.

Und United hat das Endspiel im direkten Duel gegen Basel um Platz 2 - in Basel. Das kann auch noch mal richtig lustig werden. :bayerapplaus

Wer hätte gedacht, dass United in der Gruppe am 6. Spieltag auswärts in Basel ums Weiterkommen zittern muss? :LEV7

Unsere leider auch :LEV16

619

Tuesday, November 22nd 2011, 10:54pm

Wieso leider, ich bin froh, dass wir es selber in der Hand haben die nächste Runde zu erreichen.

620

Tuesday, November 22nd 2011, 10:58pm

Wieso leider, ich bin froh, dass wir es selber in der Hand haben die nächste Runde zu erreichen.

Genau, wenn wir es selbst in der Hand hatten waren wir immer stark :LEV14 :LEV18 :LEV19
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests