Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Gruppe G ist einfach nur überragend
Apoel 8, Petersburg 7, Porto 4 & Donetzk 2
Wenn mir das einer vor dem 1.Spiel gesagt hätte, würde ich ihn für verrückt erklären. Das Porto und Donetzk so schwach sind, hätte ich niemals gedacht.
Die Gruppe G ist einfach nur überragend
Apoel 8, Petersburg 7, Porto 4 & Donetzk 2
Wenn mir das einer vor dem 1.Spiel gesagt hätte, würde ich ihn für verrückt erklären. Das Porto und Donetzk so schwach sind, hätte ich niemals gedacht.
Sicher ueberraschend. Aber wenn ich mir diese Gruppe gegen die Bauerngruppe oder die anderen anschaue, muss ich schmunzeln. Als wenn sich eine EL Gruppe in die CL geschmuggelt haette.
Wird in der Tat schwierig. Dortmund muss eigentlich schon in London gewinnen um dann am letzten Spieltag noch die Möglichkeit zu haben gegen Marseille weiterzukommen.Für DOrtmund ist trotz Sieg der Zug nächste Runde Champions League abgefahren. Marseille wird sich den Matchball niemals nehmen lassen. Und DOrtmund schafft auch keine 6 Punkte mehr. Aber Platz 3 sollte zumindenst noch hinhauen.
Erstmal müssen wir uns überhaupt für die KO-Runde qualifizieren! Das kommende Heimspiel muss jetzt eigentlich gewonnen werden. Denn auch Genk sollte man noch nicht abschreiben. Die haben durch den gestrigen Punktgewinn eine echte Chance wenn sie nun in Spanien gewinnen. Das ist fur die ein alles oder nichts Spiel.Vielleicht gar nicht so schlecht 2. zu werden...dann gehts vielleicht sogar nach Nikosia..das ist aber auch eine Loosergruppe..von Porto hätt ich mehr erwartet

haha beim Spiel der Bazis der erste sterbende Italien.
Maggio wälzt sich am Boden, als würde er auf Reissnägeln liegen. Wenn ich Schmerzen - gar starke Schmerzen - habe, habe ich nicht das Verlangen mich in 360 Grad Radien am Boden zu kugeln.
Ein Schiri sollte bei solch theatralischen Dreckseinlagen prinzipiell nicht darauf eingehen, auch, wenn der Aktion ein wirkliches Foul vorausgeht (wie in dieser Aktion).
Innert Kürze würde dieser Mist aufhören.
1:0 Gomez![]()
edit: vor kurzem schrieb jemand, es sei ja keine Kunst bei den Bayern vorne zu stehen und das Bein zum Tor hinzuhalten. Seh ich überhaupt nicht so. Gomez macht selten solche Abstauber Tore. Bei vielen macht er den letzten Haken (wie eben) selber.
Der hat in den letzten Jahren einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Zur Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer.
Gomez jetzt alleiniger deutscher Rekordtorschütze in der CL...(bestimmt alles Glück und reingestolpert
) Ich denke so wie die Bayern aktuell spielen, das würde jeder gerne in seinem Verein sehen.Schönes Tor! Gerade im Hinblick, da es erst entstanden ist, als man im Mittelfeld die Positionen gewechselt hat (Ribery von links, nach rechts und dann letztens der finale Pass zu Gomez)! Ich denke, sowas will der Dutt auch bei uns sehen!
Absolut korrekt! Ein Haken und dann sucht er auch direkt den Abschluss! Sowas in unseren Reihen und der Sam bis zur Eckfahne gelaufen!1:0 Gomez![]()
edit: vor kurzem schrieb jemand, es sei ja keine Kunst bei den Bayern vorne zu stehen und das Bein zum Tor hinzuhalten. Seh ich überhaupt nicht so. Gomez macht selten solche Abstauber Tore. Bei vielen macht er den letzten Haken (wie eben) selber.
Der hat in den letzten Jahren einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Zur Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer.
haha beim Spiel der Bazis der erste sterbende Italien.
Maggio wälzt sich am Boden, als würde er auf Reissnägeln liegen. Wenn ich Schmerzen - gar starke Schmerzen - habe, habe ich nicht das Verlangen mich in 360 Grad Radien am Boden zu kugeln.
Ein Schiri sollte bei solch theatralischen Dreckseinlagen prinzipiell nicht darauf eingehen, auch, wenn der Aktion ein wirkliches Foul vorausgeht (wie in dieser Aktion).
Innert Kürze würde dieser Mist aufhören.
also hier würde ich das so nicht stehen lassen. Ich will nicht wissen wie du dich am Boden wälzt wenn du so einen Kung Fu Tritt abkriegst. Da sind andere schon vom Platz geflogen mit...
Ich sehe das Spielermaterial als entscheindenden Grund! Heynckes macht nicht viel anders als ein van Gaal vor ihm, außer, dass er dort für "Friede, Freude, Eierkuchen" sorgt!Ich denke so wie die Bayern aktuell spielen, das würde jeder gerne in seinem Verein sehen.Schönes Tor! Gerade im Hinblick, da es erst entstanden ist, als man im Mittelfeld die Positionen gewechselt hat (Ribery von links, nach rechts und dann letztens der finale Pass zu Gomez)! Ich denke, sowas will der Dutt auch bei uns sehen!
Das ist einfach überragend.
Bei uns gibt es hierfür leider 2 Probleme. 1. das Spielermaterial 2. der Trainer. 2 Punkte, die uns deutlich von den Bayern unterscheiden.