Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wieso schiesst der Gomez?
Schweinsteiger ist doch weit der bessere Elfmeterschütze. Dumm...
Wieso schiesst der Gomez?
Schweinsteiger ist doch weit der bessere Elfmeterschütze. Dumm...
Gomez ist der etatmäßige Elfmeterschütze der Bayern.
Habe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
Öhm...wie lange hat Ribery gestikuliert, dass cannavaro mit gelb-rot runter soll? 5 Minuten?!!![]()
nee, is aber gut das du das hier schreibstHabe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
Öhm...wie lange hat Ribery gestikuliert, dass cannavaro mit gelb-rot runter soll? 5 Minuten?!!![]()
nee, is aber gut das du das hier schreibstHabe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
paß aber schon auf, dass er dir nicht mal im dunkeln begegnetnee, is aber gut das du das hier schreibstHabe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
Irgendjemand muss es ja mal sagen...
This post has been edited 1 times, last edit by "jmj 66" (Oct 18th 2011, 10:51pm)
paß aber schon auf, dass er dir nicht mal im dunkeln begegnetnee, is aber gut das du das hier schreibstHabe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
![]()
![]()
![]()
ja, 1996 war ein wirklich gutes jahr...paß aber schon auf, dass er dir nicht mal im dunkeln begegnetnee, is aber gut das du das hier schreibstHabe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte! ;)
![]()
![]()
![]()
Seit Disney hab cih keine Angst vor dem Glöckner![]()
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die CL Saison dieses Jahr bislang ziemlich..langweilig würde ich nicht sagen, unspektakulär. Irgendwie bilde ich mir ein, dass in den Gruppenspielen in den letzten 10 Jahren mehr los war, als dieses Jahr. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Schön jedenfalls, dass die Bayern jetzt noch nicht durch sind.
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die CL Saison dieses Jahr bislang ziemlich..langweilig würde ich nicht sagen, unspektakulär. Irgendwie bilde ich mir ein, dass in den Gruppenspielen in den letzten 10 Jahren mehr los war, als dieses Jahr. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Schön jedenfalls, dass die Bayern jetzt noch nicht durch sind.
Sehe ich irgendwie ebenfalls so. Wenn man sieht was Real mit Lyon anstellt...
Oder das Villareal zur Gurkentruppe mutiert ist.... oder was für Mannschaften die Gruppe H bilden.