Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Tuesday, September 27th 2011, 9:59pm

Der Italiener in Mancini:

Nimmt Dzeko fuer de Jong beim Stand von 0:2 vom Platz :LEV11 :LEV11 :LEV11

422

Tuesday, September 27th 2011, 9:59pm

TOOOR
Ich mag Basel zwar nich, aber noch weniger mag ich ManU (und alles andere von der Insel). :bayerapplaus

Los noch eins :LEV3
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

423

Tuesday, September 27th 2011, 10:01pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

haha wie geil. Waren die Engländer mal wieder zu arrogant, wa? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

424

Tuesday, September 27th 2011, 10:03pm

Hahah, geil die Schweizer.

Man Utd kann ich genauso wenig wie die Bayern ausstehen...

425

Tuesday, September 27th 2011, 10:04pm

Tja, wie war das?? Hatten nicht einige hier bei W11 davon gesprochen, das der Opa in München scheitern wird und nur maximal ne halbe Saison dort erleben wird??
Jo, bin ich fest von ausgegangen. Mit dem aktuellen Lauf hätte ich niemals gerechnet. Aber die Saison ist noch lang und so viel Glück wie heute werden die nicht immer haben.
GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter. Also was du vor der Saison so alles prophezeit hast, nix davon ist eingetreten. Bayern ist so stark wie nie. Leider. Und das trotz Jupp, he? :LEV19
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

426

Tuesday, September 27th 2011, 10:05pm

Real 3:0 Ajax ...

1:0 - Benzema legt Ronaldo vor
2:0 - Ronaldo legt Kaka vor
3:0 - Kaka legt Benzema vor

:LEV5
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

427

Tuesday, September 27th 2011, 10:06pm

Tja, wie war das?? Hatten nicht einige hier bei W11 davon gesprochen, das der Opa in München scheitern wird und nur maximal ne halbe Saison dort erleben wird??
Jo, bin ich fest von ausgegangen. Mit dem aktuellen Lauf hätte ich niemals gerechnet. Aber die Saison ist noch lang und so viel Glück wie heute werden die nicht immer haben.
GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter. Also was du vor der Saison so alles prophezeit hast, nix davon ist eingetreten. Bayern ist so stark wie nie. Leider. Und das trotz Jupp, he? :LEV19

Falsch, oder willst du etwa bestreiten, dass wir einen erfrischenden Offensivfussball spielen?

428

Tuesday, September 27th 2011, 10:07pm

Falsch, oder willst du etwa bestreiten, dass wir einen erfrischenden Offensivfussball spielen?

:D :D :D
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

429

Tuesday, September 27th 2011, 10:09pm

GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter.
Das mag sein. Wer aber in der Anfangsphase zwei klare Elfmeter NICHT gegen sich gegeben bekommt, der hat Glück.

Mich hätte mal interessiert, wie die Bayern bei einem frühen Rückstand reagiert hätten.
W11 Liga 1 (2012/13)

430

Tuesday, September 27th 2011, 10:09pm

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

431

Tuesday, September 27th 2011, 10:13pm

:D :LEV5

by the way, mancini will wohl verlieren :LEV9 :LEV11
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

432

Tuesday, September 27th 2011, 10:15pm

Ist Mancini besoffen??? :LEV7
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

433

Tuesday, September 27th 2011, 10:16pm

Basel 3:2 in Manchester :bayerapplaus
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

434

Tuesday, September 27th 2011, 10:16pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3:2 für die hässlichen Basler, wie geil ist das denn. :LEV3 :LEV3

435

Tuesday, September 27th 2011, 10:17pm

Das ist ja Wahnsinn mit den baslern. Spielt ManUnited mit der B-Elf oder wie?!?!?!

Man City wird 3. in der Gruppe wenn die so weiter spielen!
ain't no stopping us now

436

Tuesday, September 27th 2011, 10:17pm

Was Amsterdam da vor dem gegnerischen Tor veranstaltet grenzt schon an Comedy. Madrid verliert heute fast jeden zweiten Ball im Mittelfeld und die Abwehr steht extrem unter Druck. Aber Ajax Stürmer frei vor dem Tor spielen lieber wieder zurück zu anderen Spielern die mind. 2 Verteider um sich haben...
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

437

Tuesday, September 27th 2011, 10:18pm

Was für ein schwarzer Tag für Manchester und England :D :D :D
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

438

Tuesday, September 27th 2011, 10:46pm

2.Spieltag
Di 27.09.
ZSKA Moskau - Inter Mailand 2:3 (1:2)
SSC Neapel - FC Villarreal 2:0 (2:0)
Bayern München - Manchester City 2:0 (2:0)
Trabzonspor - Lille OSC 1:1 (0:1)
Otelul Galati - Benfica Lissabon 0:1 (0:1)
Manchester United - FC Basel 3:3 (2:0)
Real Madrid - Ajax Amsterdam 3:0 (2:0)
Olympique Lyon - Dinamo Zagreb 2:0 (2:0)

kicker.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

439

Tuesday, September 27th 2011, 10:51pm

Carlos Tevez hat sich wirklich GEWEIGERT eingewechselt zu werden, Mancini hat es gerade bestaetigt lol

440

Tuesday, September 27th 2011, 11:14pm

Wie kannst du so was bösartiges schreiben? Ich zitiere mal

Quoted

In jedem Fall ist er [Dutt] ein Trainer, dem ich zutraue, das Maximum aus unserer Mannschaft herauszuholen. Zudem imponiert mir, wie er immer und überall 90 Minuten auf Sieg spielen lässt

Quoted

Junge Trainer mit Potential und großer Zukunft. Bisher herausragende Leistungen in Freiburg und Mainz. Lassen sehr attraktiven Fußball spielen, immer auf Sieg und mit viel Engagement. [u.a. über Dutt]

Quoted

Erfahrung ist nicht wichtig
... um nur so einige Perlen aus seinem Munde hervorzuzaubern. :D Immer auf Sieg? Viel Engagement? Maximum herausholen? Sollten sie uns am Ende aus Freiburg gar nicht den erwarteten Messias hergeschickt haben, sondern nur einen tumben Klon?