Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aktuell führt Borisov jedoch gegen Graz, was für Dortmund weiterhin den vierten Lostopf bedeuten würde.
Bin schon richtig gespannt auf die Auslosung morgen.
reicht es nicht, dass fenerbace, lissabon oder enschede und graz oder borisiv rausfliegen und dortmund is in topf 3? müsste doch eigendlich so gut wie sicher sein im moment...![]()
So, das wars.
Benfica, Arsenal, Borisov und Pilzen sind zu 99% durch.
BVB Topf 4, Bayer Topf 3.
This post has been edited 1 times, last edit by "BayerMania87" (Aug 24th 2011, 10:26pm)
2:0 Borisov.
Schade für Graz. Denen hätte ich es gegönnt. Stattdessen mal wieder ein Langweiler aus Weißrussland dabei.Für Dortmund, die auch darunter leider, ist es mir egal.
jetzt wo die töpfe stehen würd ich mir porto, marseille und Oțelul Galați damit wir die gruppe überstehen und noch etwas geld bekommen und dann guten gegner im achtelfinale
jetzt wo die töpfe stehen würd ich mir porto, marseille und Oțelul Galați damit wir die gruppe überstehen und noch etwas geld bekommen und dann guten gegner im achtelfinale
Ein bißchen attraktiver und reisefreundlicher darf es bitte schon sein!
Man Utd. (ich war damals nämlich nicht dabei!)
Marseille
Genk
Die Chance auf ein Weiterkommen wäre so schlecht nicht
Ein bißchen attraktiver und reisefreundlicher darf es bitte schon sein!
Man Utd. (ich war damals nämlich nicht dabei!)
Marseille
Genk
Die Chance auf ein Weiterkommen wäre so schlecht nicht
Fände ich stark !![]()