Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Quoted
"Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern - und
ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird", sagte Hoeneß und fügte
mit Blick auf Dortmund hinzu: "Wir werden unsere Mannschaft so lange
verstärken, bis wir wieder alleine sind. Wir haben das Geld dazu."
Quoted
Beim Pokalfinale von vor 3 Jahren war bei der Pokalübergabe an Bremen die Leverkusener Tribüne auch deutlich geleert. Das ist absolut normal.
Und dann gewinnen die abgefuckten Englaender tatsaechlich das Elfmeterschiessen. Ich habe mich selten so ueber einen Sieg einer anderen Mannschaft gefreut. Das war einfach ein Stueck weit Genugtuung fuer all das, was man als Leverkusen Fan in den letzten Jahren, vor allem von diesem Dreckspack zu hoeren bekommen hat. Diese heulenden Bayernfans, die Ueberrschriften der Bild etc. all das habe ich versucht so viel es geht aufzusauegen und jetzt bedauere ich es schon etwas, nicht in D sein zu koennen.
Du warst doch garnicht dabei, also schreib hier nicht so einen Stuss! Berlin war super. Wir waren viele, wir waren rot und wir waren laut.
Quoted
Beim Pokalfinale von vor 3 Jahren war bei der Pokalübergabe an Bremen die Leverkusener Tribüne auch deutlich geleert. Das ist absolut normal.
Da ich in Berlin 2009 leider nicht dabei sein konnte:
Wann war die Leverkusener Tribüne denn gefüllt?
Wie üblich 5 Minuten nach dem Anpfiff?
Außerdem dürfte es wohl kaum bei der Vergangenheitsform "war geleert" bleiben.
Angesichts des allseits als so außerordentlich begeisterungsfähig und hingebungsvoll bekannten Leverkusener Publikums
- wird sich die Leverkusener Tribüne auch in Zukunft grundsätzlich spätestens 10 Minuten vor Ende eines jeden Spieles zu leeren beginnen;
- wird ein nicht unbeträchtlicher Teil der Leverkusener Fans das Stadion selbst dann bereits vor dem Schlusspfiff verlassen haben, sollte doch mal wieder ein Titel gewonnen werden.
Alles andere würde mich sehr wundern.