Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Geil war bei dat 1 die ' biggest looser - das finale ' einblendung in der verlängerung
Geil war bei dat 1 die ' biggest looser - das finale ' einblendung in der verlängerung
http://twitpic.com/9mxxn8![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
Na, du scheinst ja in allen Belangen den totalen Durchblick zu habenWie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
Wenn das kein Fußball war, um so schlechter von deinen Bayern, dass sie trotzdem nicht gewonnen haben.
Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
Wenn das kein Fußball war, um so schlechter von deinen Bayern, dass sie trotzdem nicht gewonnen haben.
Sehr gut.
Na, du scheinst ja in allen Belangen den totalen Durchblick zu habenWie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
Wenn das kein Fußball war, um so schlechter von deinen Bayern, dass sie trotzdem nicht gewonnen haben.![]()
![]()
Ein bischen mehr Objektivität würde so manch einem ganz gut zu Gesicht stehen ;) .... Gilt im übrigen nicht nur für heute Abend![]()
) Letztendlich kann man nicht sagen, dass Chelsea unverdient gewonnen hat. Die CL gewinnt man nicht unverdient. Auch wenn ihre Spielweise nicht schön war, sie war trotzdem anscheinend die beste. Keiner hatte wirklich ein Mittel dagegen (außer wir natürlich)
Du mischst dich hier ein und reist meine Aussage völlig aus dem Zusammenhang. Für mich ist das Geltungsdrang.
Will dir nicht erzählen, dass Chelsea einen schönen Fußball gespielt hat. Aber einen guten. Denn gut ist im Fußball, was erfolgreich ist.
Und warum ich dem User das unterstelle? Weil er mir mit seinem Verdrehen von Fakten in puncto RB Leipzig etc. auf die Nerven geht. Und irgendwelche Sympathien wird er ja wohl hegen, wenn er sich hier dauerhaft rechtfertigt.
This post has been edited 1 times, last edit by "F-Block" (May 20th 2012, 1:49am)