Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was sind das für schlechte Verlierer. Gerade auch deswegen immer rein in die rote Bayern Soße...
Und warum bitte Mitleid mit Schweinsteiger haben? Hatte einer damals Mitleid mit Ballack? Mit Ramelow? Mit Nowotny? ect... ect...?
Sport ist ein Wettbewerb. Es geht nicht um etwas verdienen, es geht nicht um gönnen, es geht nicht um Mitleid.
Einzig das Ergebnis muss stimmen. Und heute stimmt es...![]()
![]()
Ja hab ich auch nicht behauptet.Also wieso provoziert du mit deinem Beitrag?Und ein Lahm Trikot kommt mir nicht ins Haus, bekomme es vom Müller oder Schweini, oder beide.??? Bitte wo was?@JOHNY: Alter komm mal wieder runter!! Les mal im PL Thread nach, bevor du son Blödsinn schreibst und freu die auf dein Vizetrikot von Philip Lahm.![]()
![]()
Ich hab nie irgendwas gegen City geschrieben sondern mich letzte Woche gefreut.![]()

Irgendwas vonwegen, ob er den Fussball von Chelsea schön findet.Kann mir jemand sagen, was der Henkel den Di Matteo denn gefragt hat ? Würde mich sehr interessieren ..
Und es gähnten die leeren Ränge:
Die Erfolgsfans fluchtartig auf und davon.
Bei der Siegerehrung war das Stadion bereits zur Hälfte leer.
Ein Armutszeugnis für diesen Verein, und höchst peinlich für das Image des entzauberten deutschen Fußball-Märchens dazu.
Wirft in den Augen der zuschauenden Fußball-Welt ein gaaaaanz schlechtes Licht auf diesen Endspielort.
Beide Daumen runter.