Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, August 23rd 2011, 10:23pm

Zitat von »Voronin1802« Zitat von »Fußballgott« Zitat von »Voronin1802« Ach, fuck Apoel führt 2:0 gegen Krakau...

Mein Gott, solche Mannschaften wie Apoel oder Maccabi Haifa braucht doch kein Mensch in der CL..

Villareal 1:0 Odense

Oje, und wieder knickt Wisla ein, wie Jahr für Jahr in der Quali - und trotz scheinbar leichteren Loses. Schade.

Wisla hat das 2.1 gemacht ! Im Moment sind sie wieder weiter !

jetzt nachlegen oder halten.

Wisla muss es einfach schaffen!
"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

262

Tuesday, August 23rd 2011, 10:23pm

...seid ihr Polen? :LEV9 :LEV9

:LEV5 Exakt das wollte ich auch gerade fragen... :D
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

263

Tuesday, August 23rd 2011, 10:26pm

...seid ihr Polen? :LEV9 :LEV9

:LEV5 Exakt das wollte ich auch gerade fragen... :D
Mir jedenfalls geht WK am Allerwertesten vorbei!! :D :D :D
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

264

Tuesday, August 23rd 2011, 10:27pm

Zitat von »Voronin1802« Zitat von »Fußballgott« Zitat von »Voronin1802« Ach, fuck Apoel führt 2:0 gegen Krakau...

Mein Gott, solche Mannschaften wie Apoel oder Maccabi Haifa braucht doch kein Mensch in der CL..

Villareal 1:0 Odense

Oje, und wieder knickt Wisla ein, wie Jahr für Jahr in der Quali - und trotz scheinbar leichteren Loses. Schade.

Wisla hat das 2.1 gemacht ! Im Moment sind sie wieder weiter !

jetzt nachlegen oder halten.

Wisla muss es einfach schaffen!

:LEV6
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

265

Tuesday, August 23rd 2011, 10:29pm

:D :D

Also ich nicht, aber ich halte irgendwie zu Polnischen Mannschaften :D

3.1 Apoel ... :LEV11
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

266

Tuesday, August 23rd 2011, 10:30pm

:D Jawohl 3:1 für Apoel
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

267

Tuesday, August 23rd 2011, 10:31pm

bööööse.... :D

:LEV14
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

268

Tuesday, August 23rd 2011, 10:32pm

Schade, naja ich mag sie halt und halte dementsprechend auch zu den Underdogs - außerdem haben die ne Fanszene , da könnten sich so manche etablierten Ligen verstecken.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

269

Tuesday, August 23rd 2011, 10:33pm

Boahh, Zürich-Bayern.... gehts noch langweiliger....schnarch... :wacko:

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

270

Tuesday, August 23rd 2011, 10:34pm

....und wieder geht einer dieser gähnend und stinklangweiligen Bayern-Fussball-abende auf Sat1 zu Ende... :LEV17

271

Tuesday, August 23rd 2011, 10:34pm

Wirklich Schade...

jetzt muss ich meine Cousins wohl aufbauen :wacko:
"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

272

Tuesday, August 23rd 2011, 10:35pm

Wir sollten uns mal vorm Spiel treffen, und alle Sachen unter uns ausdiskutieren :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

273

Tuesday, August 23rd 2011, 10:35pm

....und wieder geht einer dieser gähnend und stinklangweiligen Bayern-Fussball-abende auf Sat1 zu Ende... :LEV17

Wer guckt sich schon so einen S.cheiss an,da ist der Jupp Trainer,da sieht man Schlafwagenfussball :D
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

274

Tuesday, August 23rd 2011, 10:38pm

Wer guckt sich schon so einen S.cheiss an,da ist der Jupp Trainer,da sieht man Schlafwagenfussball :D
lief nur nebenbei OHNE Ton...hab Mucke an bin im Net und staune über die Polensympathiesanten... :LEV18

Obwohl...mit denen kannste echt Pferde stehlen.....duck und weg...

275

Tuesday, August 23rd 2011, 10:39pm

hahaha :LEV17

276

Tuesday, August 23rd 2011, 10:39pm

Zürich raus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Spiel war nix, Ribery zeigte zum Schluss ne gute Leistung, alle anderen liefen auf Sparflamme.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

277

Tuesday, August 23rd 2011, 10:40pm

Die Bayern werden dieses Jahr bestimmt total unspektakulär, aber dafür glasklar Deutscher Meister.

Lieber 1-0 gewinnen, als mit Hurra-Fussball untergehen.

Btw Der Duttsche Fussball bisher in Leverkusen war ja echt Gala-Fuppes vom anderen Stern. :LEV19

278

Tuesday, August 23rd 2011, 10:42pm

lief nur nebenbei OHNE Ton...hab Mucke an bin im Net und staune über die Polensympathiesanten... :LEV18

Außerdem kann mit denen saufen bis zum Umfallen - und weiss, dass man trotzdem verliert :D

279

Tuesday, August 23rd 2011, 10:44pm

@johny, unspektakulär würde ich nicht prinzipiell sagen. Ribery und Robben sorgen alleine ja schon für Glanzpunkte.

Aber hast recht, seit Heynckes endlich weg ist, spielen wir endlich wieder den Topfussball, wie zuletzt 2002/2003. Wir kombinieren traumhaft, schiessen weit mehr Tore als letzte Saison. Schlimm wenn man zurückdenkt, wie Heynckes den Verein die letzten Jahren herunterwirtschaftete.... .... :LEV18
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

280

Tuesday, August 23rd 2011, 10:47pm

@johny, unspektakulär würde ich nicht prinzipiell sagen. Ribery und Robben sorgen alleine ja schon für Glanzpunkte.

Aber hast recht, seit Heynckes endlich weg ist, spielen wir endlich wieder den Topfussball, wie zuletzt 2002/2003. Wir kombinieren traumhaft, schiessen weit mehr Tore als letzte Saison. Schlimm wenn man zurückdenkt, wie Heynckes den Verein die letzten Jahren herunterwirtschaftete.... .... :LEV18
Heynckes wird denen schon den langweilen Fussball beibringen, keine Sorge.Ribery bekommt für seine 2te Hz gleich erstmal einen Rüffel :D