Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Das musste aber praktisch jeden Verein in der PL verabscheuen... Ich fand Chelsea schon in der Zeit mit Boudewijn Zenden super :)
Außerdem hasse ich die Bazis.
Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
Für mich ist heute Abend Chelsea das kleinere Übel. Ich kann nicht das ganze Jahr gegen die Bayern wetter und sie jeden Spieltag gerne verlieren sehen und dann im CL Finale bin ich auf einmal für die. Außerdem zählt Bayern für mich nicht zu Deutschland und ich bin sowieso kein Patriot und erst Recht keine Fahne im Wind.Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Wie gesagt, jedem das seine.Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
... oder Bayern![]()
Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen,
Die Lichtjahre, die Bayern ja laut deiner Aussage in der Hinrunde auch vor dem Bvb landen wird?Was man nicht vergessen darf, wenn die Bayern das verlieren, dann werden die wahrscheinlich soviel Kohle wie noch nie in die Mannschaft investieren.Dann sind die für Lichtjahre weg, und wir um abermillionen Lichtjahre von der DM.
Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Das musste aber praktisch jeden Verein in der PL verabscheuen... Ich fand Chelsea schon in der Zeit mit Boudewijn Zenden super :)
Außerdem hasse ich die Bazis.
Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen, das ich Jupp immer noch top finde muss ich hier ja keinem sagen,denke das wissen die meisten.
Wie gesagt, jedem das seine.Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen,
Ich kann es nicht. Ich kann keinem Lahm die Daumen drücken, keinem Robben, keinem Ribery, keinem Gomez und keinem Neuer.
Ich kann es einfach nicht ...
Wie gesagt, jedem das seine.Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
... oder Bayern![]()
Was man nicht vergessen darf, wenn die Bayern das verlieren, dann werden die wahrscheinlich soviel Kohle wie noch nie in die Mannschaft investieren.Dann sind die für Lichtjahre weg, und wir um abermillionen Lichtjahre von der DM.
Glaubs mir.Die sind dann weg.Das gibt nen Top-Kader ohne schwächen in der Abwehr und im Sturm.Ne, mal im Ernst: Wen sollen die denn großartig holen um Lichtjahre weg zu sein dann? Die haben doch jetzt schon einen Top Kader, und trotzdem hats z.B. gegen den BvB nicht gereicht. Von daher....
Ja, so sehe ich es auch. Blue is the color todayWir haben von einem Bayern Sieg gar nix. Außer arrogante "Wir sind die besten der Welt" Parolen und eine tagelange Bild-Propaganda.