Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,521

Friday, May 4th 2012, 12:55pm

"Sollte der FC Bayern München die Champions League für sich entscheiden können, würde so ein weiterer Platz in der Königklasse frei werden, dieser Platz würde dann aber vom Kontingent der Europa-League-Plätze abgezogen werden." (Sportschau.de, 2010)
Artikel

IST DAS DIESES JAHR AUCH SO ??
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
"WIR WOLLEN DAS GEWINNEN !" Lewandowski beim Stand von 1:1 in München

2,522

Friday, May 4th 2012, 1:01pm

Sollte sich herausstellen, dass Platz 5 für die CL reicht, kann ich dir garantieren, dass wir Samstag in Nürnberg hart verkacken. :D

Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen...
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

2,523

Friday, May 4th 2012, 10:53pm

Nein, ist Unfug!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2,524

Friday, May 4th 2012, 11:11pm

Es dürfen nur höchstens 4 Mannschaften aus einem Land in die CL. Wäre Bayern z.B. 10. in der Liga würde Bayern in die Quali kommen und Gladbach einfach in die EL.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,525

Friday, May 4th 2012, 11:12pm

Seh ich ähnlich. Das wäre doch schon längst durch die Medien gegangen usw.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,526

Tuesday, May 15th 2012, 8:44pm

Unsere Jungs stehen auch im CL-Finale :LEV3

bundesliga.de: Ihr Ex-Trainer Jupp Heynckes hat das Team von Bayer Leverkusen zum Finale eingeladen. Werden Sie der Einladung folgen?

Rolfes: Jupp Heynckes hat die gesamte Mannschaft eingeladen, alle die mit ihm zusammengearbeitet haben inklusive Betreuern und seinen alten Trainerkollegen. Es zeigt seinen Charakter, dass er sich an sein Versprechen erinnert hat. Und es sagt viel über das Verhältnis aus, das Jupp Heynckes zur Mannschaft hatte. Alle freuen sich riesig darüber.

:LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,527

Tuesday, May 15th 2012, 8:46pm

Unsere Jungs stehen auch im CL-Finale
Gäste dürfen nicht aufs Spielfeld.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,528

Tuesday, May 15th 2012, 8:46pm

Wir sind letztlich ja auch so oder so der moralische Sieger dieses Spiels. Beide Mannschaften haben wir souverän besiegt.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,529

Tuesday, May 15th 2012, 9:01pm

Wir sind letztlich ja auch so oder so der moralische Sieger dieses Spiels. Beide Mannschaften haben wir souverän besiegt.
Zumindest daheim....
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

2,530

Tuesday, May 15th 2012, 11:27pm

War ironie oder? ^^

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Finale am Samstag. Tippe entweder knapper Chelsea-Sieg oder hoher München-Sieg. :LEV18
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,531

Tuesday, May 15th 2012, 11:29pm

War ironie oder? ^^
Geh weg du Erbsenzähler und versau mir meine Erinnerung nicht :LEV18

2,532

Tuesday, May 15th 2012, 11:31pm

OK. Hab nix gesagt.... :LEV19 :levz1

Dein Tipp fürs Finale?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,533

Tuesday, May 15th 2012, 11:34pm

Ich hoffe und tippe auf Heynckes und somit Bayern :LEV6

Die Milliadärstruppe aus England kann ich nicht ab. Vor denen habe ich auch 0 Respekt und Anerkennung.

2,534

Tuesday, May 15th 2012, 11:36pm

Vorallem gönne ich Tottenham die CL
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2,535

Friday, May 18th 2012, 8:25pm

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat…nchen-1.1360462

:LEV5 :bayerapplaus

Geil auch, wie sich die Bild darüber echauffiert.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,536

Saturday, May 19th 2012, 11:51am

Auf gehts, schießt die Blues aus dem Stadion.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,537

Saturday, May 19th 2012, 1:36pm

Was freu ich mich auf heute Abend ...

Da wird sich schön in der Kneipe im alten Ballack Chelsea das Spiel angesehen!
Macht das Vize-Tripple perfekt - löst uns ab!

COME ON BLUES! :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

2,538

Saturday, May 19th 2012, 1:37pm

Heute Abend gibt es endlich das Triple für die Bayern ! :LEV14 :LEV3
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

2,539

Saturday, May 19th 2012, 1:43pm

endlich bekommen wir als vizekusen einen namensvetter, die VIZEBAYERN :LEV2 :bayerapplaus :LEV2
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

2,540

Saturday, May 19th 2012, 1:45pm

10 Jahre mussten wir auf diesen Tag warten :LEV19
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ