Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
-- Jetzt muss sich erstmal Dortmund warm anziehen, dass nicht ein Vermittler aus England (gesteuert aus Bayern) Klopp ein 12Mio Angebot unterbreitet ... oder sowas ähnliches --- Auch Bremen kennt sich aus (Lemke hat zurecht heute noch kein Verhältns zu UH - Unser Calli hat sich mit Wurst einlullen lassen, nachdem er die Freundschaft gekündigt hatte - manch einer ist zu gutmütig ) This post has been edited 3 times, last edit by "Optimist" (Apr 27th 2012, 5:58pm)
Ich gebe Dir nicht ganz unrecht Optimist aber:Ich will es nicht hoffen, dass sie gewinnen.
Dann können alle wieder in Deckung gehen wenn er (Hoeneß) aus der Position der Stärke heraus, versucht klarzumachen, WER Deutschland ist und dass die Nationalmannschaft ausschließlich aus Bayern bestehen muss!!! und dass es eine Schande für Deutschland ist dass Dortmund statt Bayern Meister ist, so wie es damals auch Kaiserslautern mal war usw. - Und davon gab es Einiges. Er hat gelern sich ein wenig zurückzunehmen, aber wehe er sagt seine wahre Meinung - Dann gute Nacht.
DAS ist der ECHTE Hoeneß.
Viele haben ihn nicht von Anfang an erlebt.
Ein Gleichnis, dass auf einige eventuell!!! passen könnte (z.B. ital. Ministerpr.i, MS-Gründer, H. oder viele andere, die Ellenbogen benutzt haben ...)
Erst kleiner Mafiosi, dann wird man größer, dann wird aus Schwarzgeld echtes Geld, dann spnedet man und tut vermeintlich Gutes usw und irgendwann hat der Ex-Mafiosi ein Denkmal ...
PS: Ich bin sicher, bei ihm läuft bereits das Projekt "Wie schießen wir Dortmund zusammen!"
Das heißt nämlich nicht "Wie werden wir wieder Meister"
Wer ihm und seinem Klub huldigen will, der soll es tun. damit wir endlich bei einer WM oder EM nur Bayern-Spieler sehen können.
Auch seine Basketball-Mannschaft wurde nur aufgebaut um Madrid und Barca Paroli zu bieten und sein Ego zu befriedigen. Es geht um die Weltherrschaft!
Bei Hoffenheim hat er noch gefragt wo in der Versenkung der Club seit 100 Jahren war, bei seinem Basketball fragt er das diesmal nicht.
Kein Problem!
Übrigens haben "Offizielle" des FCB es in einer Phase, wo wir fast auf Augenhöhe mit ihnen waren, geschafft über die Bild-Zeitung zu lancieren, dass sich Bayer Leverkusen aus Steuergeldern finanziere.
Das werden sie, sofern wir irgendwann mal auf "Augenhöhe" sein sollten, sicherlich nochmal machen.
Soviel zu Fairnis usw.
Huldigt dem großen FCB!-- Jetzt muss sich erstmal Dortmund warm anziehen, dass nicht ein Vermittler aus England (gesteuert aus Bayern) Klopp ein 12Mio Angebot unterbreitet ... oder sowas ähnliches
Ich will es nicht hoffen, dass sie gewinnen.
Dann können alle wieder in Deckung gehen wenn er (Hoeneß) aus der Position der Stärke heraus, versucht klarzumachen, WER Deutschland ist und dass die Nationalmannschaft ausschließlich aus Bayern bestehen muss!!! und dass es eine Schande für Deutschland ist dass Dortmund statt Bayern Meister ist, so wie es damals auch Kaiserslautern mal war usw. - Und davon gab es Einiges. Er hat gelern sich ein wenig zurückzunehmen, aber wehe er sagt seine wahre Meinung - Dann gute Nacht.
Ein Gleichnis, dass auf einige eventuell!!! passen könnte (z.B. ital. Ministerpr.i, MS-Gründer, H. oder viele andere, die Ellenbogen benutzt haben ...)
Erst kleiner Mafiosi, dann wird man größer, dann wird aus Schwarzgeld echtes Geld, dann spnedet man und tut vermeintlich Gutes usw und irgendwann hat der Ex-Mafiosi ein Denkmal ...
PS: Ich bin sicher, bei ihm läuft bereits das Projekt "Wie schießen wir Dortmund zusammen!"
Wer ihm und seinem Klub huldigen will, der soll es tun. damit wir endlich bei einer WM oder EM nur Bayern-Spieler sehen können.
Auch seine Basketball-Mannschaft wurde nur aufgebaut um Madrid und Barca Paroli zu bieten und sein Ego zu befriedigen. Es geht um die Weltherrschaft!
Bei Hoffenheim hat er noch gefragt wo in der Versenkung der Club seit 100 Jahren war, bei seinem Basketball fragt er das diesmal nicht.
Kein Problem!
Übrigens haben "Offizielle" des FCB es in einer Phase, wo wir fast auf Augenhöhe mit ihnen waren, geschafft über die Bild-Zeitung zu lancieren, dass sich Bayer Leverkusen aus Steuergeldern finanziere.
Das werden sie, sofern wir irgendwann mal auf "Augenhöhe" sein sollten, sicherlich nochmal machen.
Soviel zu Fairnis usw.
Huldigt dem großen FCB!-- Jetzt muss sich erstmal Dortmund warm anziehen, dass nicht ein Vermittler aus England (gesteuert aus Bayern) Klopp ein 12Mio Angebot unterbreitet ... oder sowas ähnliches --- Auch Bremen kennt sich aus (Lemke hat zurecht heute noch kein Verhältns zu UH - Unser Calli hat sich mit Wurst einlullen lassen, nachdem er die Freundschaft gekündigt hatte - manch einer ist zu gutmütig )
Der hätte auch vom Bergischen Löwen sein können.....![]()
Ich gebe Dir nicht ganz unrecht Optimist aber:
- er tut das, weil er seinen Verein voran bringen will ----> bei uns jammert jeder
- sein Verein ist erfolgreich ----> Bayer Leverkusen dagegen nicht 1 X Pokal 1 X UEFA Cup
- er hat das Winner Gen ----> hat keiner bei uns nur nas Heul- und Mitleidsgen
- Wenn man was erreichen will muss man die Ellenbogen raus tun ----> macht bei uns keiner
Ich bin kein Hoeness Freund aber das was er erreicht hat in der Zeit in der bei den Bayern ist werden Holzhäuser und Völler zusammen nicht in 10.000 Jahren erreichen.
Er ist ein Fachmann und ein genialer Manager einfach ein "Macher" im Gegensatz zu haben wir nur "Memmen"
Leute chillt mal ^^Ich gebe Dir nicht ganz unrecht Optimist aber:Ich will es nicht hoffen, dass sie gewinnen.
Kein Problem!
Soviel zu Fairnis usw.
Huldigt dem großen FCB!-- Jetzt muss sich erstmal Dortmund warm anziehen, dass nicht ein Vermittler aus England (gesteuert aus Bayern) Klopp ein 12Mio Angebot unterbreitet ... oder sowas ähnliches
- er tut das, weil er seinen Verein voran bringen will ----> bei uns jammert jeder
- sein Verein ist erfolgreich ----> Bayer Leverkusen dagegen nicht 1 X Pokal 1 X UEFA Cup
- er hat das Winner Gen ----> hat keiner bei uns nur nas Heul- und Mitleidsgen
- Wenn man was erreichen will muss man die Ellenbogen raus tun ----> macht bei uns keiner
Ich bin kein Hoeness Freund aber das was er erreicht hat in der Zeit in der bei den Bayern ist werden Holzhäuser und Völler zusammen nicht in 10.000 Jahren erreichen.
Er ist ein Fachmann und ein genialer Manager einfach ein "Macher" im Gegensatz zu haben wir nur "Memmen"

)Sehr kühne Behauptung...
Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter oben![]()
Nebenbei bemerkt, hat er das Geld erarbeitet und nicht zur Verfügung gestellt bekommen.DEFINITIV JA !!!Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???
Eben nicht !Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!
Simak, Ponte, Arthirson .... wie hieß dieser wilde Abwehrspieler aus Brasilien nochmal ?auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)
Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben...
Sehr kühne Behauptung...
Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter oben![]()
Nebenbei bemerkt, hat er das Geld erarbeitet und nicht zur Verfügung gestellt bekommen.
richtig! Mittlerweile haben sie aber mehr geld und da wird sich sicherlich nichts ändern
DEFINITIV JA !!!Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???
NEIN!!!! OHNE MOOS NIX LOS, VERSTEHSTE VERSTEHSTE?!?!?!
HIER HOENESS DU HAST PRO JAHR 10 MILLIONEN FÜR SPIELER ZUR VERFÜGUNG!!!! MACH UNS ZUM MEISTER YEHAAAAAA!!
oh mann![]()
Eben nicht !Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!
klar, kauft einfach die top spieler vom deutschen/internationalen Markt und hasta la vistaSimak, Ponte, Arthirson .... wie hieß dieser wilde Abwehrspieler aus Brasilien nochmal ?auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)
BRENO!!!!! Ich rede von Bayern spielern!!! WIR greifen oft daneben weil WIR immer nach talenten schauen müssen die relativ bezahlbar sind ...
Bayern kann sich gestandene internationale Spieler holen (Robben, Ribery ... glaubst du die WÄREN JE zu uns gekommen?)Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben...
Es gab Zeiten, wo wir das nicht mussten und dennoch nicht erfolgreicher waren.
Ja und ein wenig Pech hier und da hatten ... Aber ich glaube von 98 - 02 waren wir sehr wohl erfolgreicher .............
aber gut, jedem das seine
Nicht zu fassen
Quoted
und ein Model-Vertrag für die Freundin gefordert (Lothar Matthäus).![]()
![]()