Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "BigB"
Die Finalpaarung war ja eigentlich schon zu Saisonbeginn klar, wenn die Auslosung mitspielt. Es gibt einen Clasico in München, weder Chelsea noch die Bayern können das verhindern.
Bei allen von dir genannten Personen unterschreibe ich das ( wobei du mit "verabscheuungswürdig" nicht gleich übertreiben musst@ Renato13:
Du hast vollkommen recht. Seine Arbeit und auch seine wohltätige Art sind über jedem Zweifel erhaben. Dennoch genießt er es, sich überall in der Liga mit seinen arroganten Äußerungen unbeliebt zu machen. Hoeneß hat uns schon einige Titel versaut, viele Spieler abgenommen und auch schon die Laufbahn von zwei Trainern hier beendet (Daum, Heynckes). Immer, wenn wir den Bayern gefährlich wurden, hat er uns wieder klein gemacht.
Aber es ist ja nicht nur Hoeneß. Da kommen noch Leute wie Rummenigge, Nerlinger, Robben, Lahm oder Ribery dazu, die diesen Verein einfach verabscheuungswürdig machen.
)Nerlinger Klammer ich mal aus, der ist doch harmlos
Rudi VöllerHoeness verkörpert all das was uns in Leverkusen fehlt.... Habe grossem Respekt vor seinem Lebenswerk. Leider is eine solche starke Persönlichkeit bei uns undenkbar...
Rudi VöllerHoeness verkörpert all das was uns in Leverkusen fehlt.... Habe grossem Respekt vor seinem Lebenswerk. Leider is eine solche starke Persönlichkeit bei uns undenkbar...
Seine Arbeit hier finde ich schon ganz gut. Was Hoeneß in München geleistet hat, sucht aber auch generell absolut - weltweit - seines gleichen...![]()
Stimmt, beim BVB gibts so Leute nicht.Da haben die nur Klopp,Subotic,Großkreutz,Watzke,Weidenfeller..das ist schon ein sehr sympathischer Verein.Aber es ist ja nicht nur Hoeneß. Da kommen noch Leute wie Rummenigge, Nerlinger, Robben, Lahm oder Ribery dazu, die diesen Verein einfach verabscheuungswürdig machen.
Ja! Seine Titelsammlung ist unglaublich! Vor einigen Jahren hat er angekündigt, mittelfristig um die Meisterschaft zu spielen. Inzwischen gibt er die Plätze 3-5 als Ziel aus. Sorry, aber Völlers Arbeit ist eine Katastrophe.Seine Arbeit hier finde ich schon ganz gut.
Stimmt, beim BVB gibts so Leute nicht.Da haben die nur Klopp,Subotic,Großkreutz,Watzke,Weidenfeller..das ist schon ein sehr sympathischer Verein.Aber es ist ja nicht nur Hoeneß. Da kommen noch Leute wie Rummenigge, Nerlinger, Robben, Lahm oder Ribery dazu, die diesen Verein einfach verabscheuungswürdig machen.