Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil!!!!!!!!!!!
Der überbewertete spanische Fussball wurde diese Woche schön in die Schranken verwiesen!![]()
![]()
![]()
![]()
Mit 11 Prinzessinen gewinnt man keine grossen Titel![]()
Überbewertet? Wer ist Welt- und Europameister? In den letzten 3 Jahren hat 2 mal eine spanische Mannschaft die CL geholt. Nur, weil die Bayern im Elfmeterschießen weitergekommen sind, muss man nicht so übertreiben...
Ich gönn den Bayern die CL/das Finale so wenig wie dem BVB die Meisterschaft. Aber darauf kommt es ja leider nicht an![]()
Zerstöre ihm doch nicht seine Illusionen.Da hat der Jupp gar nichts mit zu tun. Das hätten auch andere Trainer locker so geschafft. In der Bundesliga haben sie ja versagt und man sieht schon dass sie total unattraktiven planlosen Fussball spielen so wie wir übrigens damals unter Heynckes.. Bayern wird sich sie wir über Jahre nicht erholen von dem Opa.Ich denke das machen die Bayern klar im Finale.
Wahnsinn was Hermann und Heynckes da vollbracht haben.
Ist mir ein Rätsel, wie man sich als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.
Schei.ße. Jetzt steht das bayrische Dreckspack im Finale.
Ich kann gar nich soviel Fressen wie ich kotzen könnte ...
Die drecks Bauern holen den Pott ... ich sehs schon kommen
Gott wie furchtbar. Jetzt wird in der kompletten Presse wieder über Manuel Neuer ejakuliert.
ich glaub du verstehst die ironie nicht...Zerstöre ihm doch nicht seine Illusionen.Da hat der Jupp gar nichts mit zu tun. Das hätten auch andere Trainer locker so geschafft. In der Bundesliga haben sie ja versagt und man sieht schon dass sie total unattraktiven planlosen Fussball spielen so wie wir übrigens damals unter Heynckes.. Bayern wird sich sie wir über Jahre nicht erholen von dem Opa.Ich denke das machen die Bayern klar im Finale.
Wahnsinn was Hermann und Heynckes da vollbracht haben.
Das was hier einige an den bayern so sehr hassen, verkörpern sie selbst am aller besten.........
arrogant, selbstgerecht, unfair und ein Verhalten wie ein verbittertes Waschweib.
Als erwachsener mensch sollte man Leistungen auch mal anerkennen können. Man muss sich nicht freuen, aber objektiv und fair sollte man bleiben.....wären sie unverdient ins finale gekommen, dann würde niemand den bayern den finaleinzug gönnen, so muss man einfach sagen, es war mehr als verdient!

Das ist falsch. Mehr als vier können nicht starten. Wäre sogar theoretisch möglich dass der 4. nicht in die CL kommt wenn der Sieger nicht in die Top 4 kommtwenn bayern CL sieger wird dann ist der 5. platz doch auch für die CL oder verstehe ich was falsch??![]()
Och Shady, dass das überspitzt ist und ich aktuell nicht gross interesse habe an einer differenzierten Kritik, sollte doch ersichtlich sein![]()
Ich freue mich riesig, da so viele (auch fernab von W11.de) in einer Selbstherrlichkeit vom Clasico in München gesprochen haben und nun ist Barca nicht unverdient ausgeschieden und Real war gegen Bayern zweimal schlicht unterlegen. Bayern hätte das Weiterkommen schon lange vor dem 11m-Schiessen verdient gehabt. Denke da gibt es nichts dran zu rütteln.
Das was hier einige an den bayern so sehr hassen, verkörpern sie selbst am aller besten.........
arrogant, selbstgerecht, unfair und ein Verhalten wie ein verbittertes Waschweib.
Als erwachsener mensch sollte man Leistungen auch mal anerkennen können. Man muss sich nicht freuen, aber objektiv und fair sollte man bleiben.....wären sie unverdient ins finale gekommen, dann würde niemand den bayern den finaleinzug gönnen, so muss man einfach sagen, es war mehr als verdient!
Ich gebe zu, dass sie es verdient haben, aber deswegen muss (und kann) ichs ihnen noch lange nicht gönnen
Zumidnest haben sie es mehr verdient als Real![]()
Bitte mäßigt euch in eurer Ausdrucksweise. Hier lesen auch Kinder mit. Danke.
Das ist aber auch ne faire Ausage, mit der sicher jeder leben kannDas was hier einige an den bayern so sehr hassen, verkörpern sie selbst am aller besten.........
Ich gebe zu, dass sie es verdient haben, aber deswegen muss (und kann) ichs ihnen noch lange nicht gönnen
Zumidnest haben sie es mehr verdient als Real![]()
1 guests