Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ribery raus??
Auch wenn Real gewinnen sollte. Ich dachte schon öfters an die grosskotzigen Ankündigungen einiger, wie chancenlos Bayern sein wird und, dass Real eine ganze andere Liga ist.
In beiden Spielen war Bayern bislang die bessere Mannschaft (nicht deutlich, aber doch immerhin besser).
Ribery raus??
Auch wenn Real gewinnen sollte. Ich dachte schon öfters an die grosskotzigen Ankündigungen einiger, wie chancenlos Bayern sein wird und, dass Real eine ganze andere Liga ist.
In beiden Spielen war Bayern bislang die bessere Mannschaft (nicht deutlich, aber doch immerhin besser).
Was meinste weshalb es hier so entspannt und ruhig ist![]()
Nicht nur du, Marco, nicht nur du.Auch wenn Real gewinnen sollte. Ich dachte schon öfters an die grosskotzigen Ankündigungen einiger, wie chancenlos Bayern sein wird und, dass Real eine ganze andere Liga ist.
Gustavo gebührt höchster Respekt. Der hat sich seit 100 Minuten vorbelastet in JEDEN Zweikampf geworfen. Ohne persönliche Eitelkeit![]()
Natürlich, aber im sind persönliche Eitelkeiten egal! Das ist allen Ehren wert...Gustavo gebührt höchster Respekt. Der hat sich seit 100 Minuten vorbelastet in JEDEN Zweikampf geworfen. Ohne persönliche Eitelkeit![]()
Er hat aber auch gefühlt 100% der gegnerischen Konter durch einen Fehlpass eingeleitet![]()
Natürlich, aber im sind persönliche Eitelkeiten egal! Das ist allen Ehren wert...Gustavo gebührt höchster Respekt. Der hat sich seit 100 Minuten vorbelastet in JEDEN Zweikampf geworfen. Ohne persönliche Eitelkeit![]()
Er hat aber auch gefühlt 100% der gegnerischen Konter durch einen Fehlpass eingeleitet![]()
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7