Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,201

Wednesday, April 25th 2012, 10:46pm

Ribery raus??

Auch wenn Real gewinnen sollte. Ich dachte schon öfters an die grosskotzigen Ankündigungen einiger, wie chancenlos Bayern sein wird und, dass Real eine ganze andere Liga ist.

In beiden Spielen war Bayern bislang die bessere Mannschaft (nicht deutlich, aber doch immerhin besser).

Was meinste weshalb es hier so entspannt und ruhig ist :LEV18
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,202

Wednesday, April 25th 2012, 10:46pm

In beiden Spielen war Bayern bislang die bessere Mannschaft (nicht deutlich, aber doch immerhin besser).

also im hinspiel waren sie deutlich besser
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

2,203

Wednesday, April 25th 2012, 10:47pm

Ribery raus??

Auch wenn Real gewinnen sollte. Ich dachte schon öfters an die grosskotzigen Ankündigungen einiger, wie chancenlos Bayern sein wird und, dass Real eine ganze andere Liga ist.

Was meinste weshalb es hier so entspannt und ruhig ist :LEV18

Ich vermute mal, wir denken an den selben.

Und pass auf, ich hab ja geschrieben, bislang ist diese Saison (aber auch immer wieder davor) konsequent das Gegenteil eingetroffen, was er orakelt hat... :D
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,204

Wednesday, April 25th 2012, 10:48pm

Lahm nimmt den Ronaldo ganz schön aus dem Spiel :LEV5

2,205

Wednesday, April 25th 2012, 10:49pm

Lahm nimmt den Ronaldo ganz schön aus dem Spiel :LEV5

dafür muss er nicht mal viel tun
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

2,206

Nicht nur du, Marco, nicht nur du. :D
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,207

Yep einmal mehr eine großmeistersche Fehleinschätzung :LEV5

PS: Man könnte ja meinen das jemand mal etwas daraus zu lernen in der Lage ist. Aber Tagein Tagaus werden solche Sprüche als Tatsachen rausgehauen :levz1

2,208

Wednesday, April 25th 2012, 10:51pm

Pepe schon wieder... Gustavo zurecht Gelb. Aber wie dieser Affe Pepe die Gelbe gefordert hat, hätte er sie auch direkt bekommen müssen.

2,209

Tja, Gustavo....so kanns kommen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,210

Gustavo gebührt höchster Respekt. Der hat sich seit 100 Minuten vorbelastet in JEDEN Zweikampf geworfen. Ohne persönliche Eitelkeit :bayerapplaus

2,211

Wednesday, April 25th 2012, 10:52pm

Gustavo gebührt höchster Respekt. Der hat sich seit 100 Minuten vorbelastet in JEDEN Zweikampf geworfen. Ohne persönliche Eitelkeit :bayerapplaus

Er hat aber auch gefühlt 100% der gegnerischen Konter durch einen Fehlpass eingeleitet :D

2,212

Wednesday, April 25th 2012, 10:53pm

Er hat aber auch gefühlt 100% der gegnerischen Konter durch einen Fehlpass eingeleitet :D
Natürlich, aber im sind persönliche Eitelkeiten egal! Das ist allen Ehren wert...

Badstuber...das ist allerdings wirklich bitter! Was ist mit van Buyten?

2,213

Wednesday, April 25th 2012, 10:54pm

Tja, nun auch der Holger....

2,214

So, Badstuber schonmal nicht im finale. :D
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

2,215

Natürlich, aber im sind persönliche Eitelkeiten egal! Das ist allen Ehren wert...

Geb ich ja recht. Aber fernab von seinen Zweikämpfen ist das überhaupt nichts. Der hat in meinen Augen nichts bei einem europäischen Topclub zu suchen. Der ist n Hochrisiko der Typ.

Aber freilich hatte er auch ein paar gute Aktionen. Eben der eroberte Ball war super.

2,216

Gustavo ist schon ein guter. Man muss sich erinnern wo der vor 2 Jahren noch gekickt hat und dann jetzt...
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,217

Ribery hätte ich niemals rausgenommen.

2,218

Wednesday, April 25th 2012, 10:55pm

Der Feuerteufel in der Bayern-IV im CL-Finale :LEV18

2,219

Wednesday, April 25th 2012, 10:55pm

oh mann da habe ich richtig mitgefühl mim badstuber sollten die bayern ins finale einziehen, der hat ja fast geheult aufm platz vor zorn
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2,220

Wednesday, April 25th 2012, 10:56pm

Ich dachte immer Schweinsteiger und Badstuber sind bayrische Lehrberufe.
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.