Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kreuzbandriss!Robben; Pepe; Ribery und Ronaldo in einen Sack stecken und draufhauen....
Triffste immer den RichtigenElende Schauspieler
Wenn ich solche Schauspieleinlagen sehe, wie eben von Pepe, hoff ich immer, dass die wirklich noch ein "richtiges" Foul fressen. Irgendne Blutgrätsche oder so...
Kreuzbandriss!Robben; Pepe; Ribery und Ronaldo in einen Sack stecken und draufhauen....
Wenn ich solche Schauspieleinlagen sehe, wie eben von Pepe, hoff ich immer, dass die wirklich noch ein "richtiges" Foul fressen. Irgendne Blutgrätsche oder so...
Beidseitig![]()
Aber aufpassen, sonst kommt die Moralpolizei...
Beidseitig![]()
Aber aufpassen, sonst kommt die Moralpolizei...![]()
![]()
![]()
Wo sind eigentlich unsere Real-Fans?!
Beidseitig![]()
Aber aufpassen, sonst kommt die Moralpolizei...![]()
![]()
![]()
Wo sind eigentlich unsere Real-Fans?!
Die kommen wenn Real unverdient im Finale steht![]()
![]()
..oder besser gesagt: die Anti-Bayern-Fans?Wo sind eigentlich unsere Real-Fans?!
Real ist mir total Latte. Ich will die Schweinebayern nicht als CL-Sieger.