Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,961

Sunday, November 20th 2011, 5:11pm

Ich würde es aber, weiss Gott, nicht nur an Thurk festmachen...ich finde Augsburg generell zu spelschwach besetzt.
Das ist eine 2.-Liga Abwehr mit einem 2.-Liga Mittelfeld und einem 2.-Liga Sturm, da fehlt es an individueller Klasse.

Das wo viele Teams, durch die Entwicklung der liga, von profitiert haben, dass die liga enger zuasmmen gerückt ist, davon profitiert augsburg als neuling nicht.
Augsburg fehlt es einfach an Mannschaften auf Augenhöhe oder schlechteren Teams
Einfach zu schwach...klingt hart, ist aber so
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,962

Sunday, November 20th 2011, 5:15pm

Ich finde auch seltsam (mal ganz abgesehen vom Managerspiel :LEV18 ), dass Nando Rafael quasi überhaupt nicht eingesetzt wird. Der ist schon seit längerer Zeit wieder fit und ist nicht über 2 oder 3 Kurzeinsätze hinausgekommen. In der Aufstiegssaison hat der 20 Scorerpunkte gesammelt (14 Tore/6 Assists).
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1,963

Sunday, November 20th 2011, 5:21pm

Dieser komische VfB-Trainer scheint ja keinen Plan, keine Idee davon zu haben, wie man schönen, sehenswerten Fußball spielt.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

1,964

Sunday, November 20th 2011, 5:22pm

Unfassbar unverdient! Scheíss VfB!

1,965

Sunday, November 20th 2011, 6:04pm

Ohha :D
Wie hat man das jetz zu deuten?
Offenbarungseid, Alles oder nichts, alsche Kaderplanung? :D

Nach 30min geht ein Aussenverteidiger bei Hoffenheim und es kommt ein Stürmer mit Mlapa :LEV5

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,966

Sunday, November 20th 2011, 6:05pm

Im Moment kommt wenigstens Hoffenheim nicht an uns ran.. :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,967

Sunday, November 20th 2011, 6:05pm

Braafheid musste verletzt raus!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,968

Sunday, November 20th 2011, 6:06pm

Und mit Johnson hat ein gelernter Verteidiger im offensiven Mittelfeld gespielt. Der nimmt jetzt Braafheids Position ein.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,969

Sunday, November 20th 2011, 6:08pm

Ich frag mich schon seit, ich Töre beim HSV sehe wieso wir den abgegeben haben... :LEV15
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,970

Sunday, November 20th 2011, 6:09pm

Braafheid musste verletzt raus!

Ich weiss :levz1

Es wären aber mit Compper, Johnson und im Notfall Williams noch alternativen vorhanden, aber Stanislawski stellt so sein System um und richtet es deutlich offensiver aus, wenn er jetzt mit Babel, Ibisevic und Mlapa nominell mit 3 spitzen spielt

Das war das was mich verwundert hat, das er so früh schon meint offensiv reagieren zu müssen

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

1,971

Sunday, November 20th 2011, 6:11pm

Es wären aber mit Compper, Johnson und im Notfall Williams noch alternativen vorhanden, aber Stanislawski stellt so sein System um und richtet es deutlich offensiver aus, wenn er jetzt mit Babel, Ibisevic und Mlapa nominell mit 3 spitzen spielt
Johnson ist ja auch der Ersatz für Braafheid. Der stand aber schon auf dem Platz.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,972

Sunday, November 20th 2011, 6:18pm

Ich frag mich schon seit, ich Töre beim HSV sehe wieso wir den abgegeben haben... :LEV15

ich frag mich eher wie der es überhaupt mal in unsere jugend geschaft hat...
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

1,973

Sunday, November 20th 2011, 6:20pm

ich frag mich eher wie der es überhaupt mal in unsere jugend geschaft hat...

Dann hast du wohl keine Ahnung von Fußball.
w11-Liga 1

1,974

Sunday, November 20th 2011, 6:24pm

Uiuiui.. sich so einen Vorwurf ausgerechnet von Voronin anhören zu müssen ist schon hart....

aber abgesehen davon: ich halte auch recht viel von töre!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

1,975

Sunday, November 20th 2011, 6:36pm

Uiuiui.. sich so einen Vorwurf ausgerechnet von Voronin anhören zu müssen ist schon hart....

aber abgesehen davon: ich halte auch recht viel von töre!

Ich hab die Fußball-Weisheit mit dem Löffel gegessen, weißt du doch. :LEV18
w11-Liga 1

1,976

Sunday, November 20th 2011, 6:52pm

Ja, mit dem Schaumlöffel ! :D
ain't no stopping us now

1,977

Sunday, November 20th 2011, 6:54pm

2:0 Jansen
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

1,978

Sunday, November 20th 2011, 6:58pm

:bayerapplaus
w11-Liga 1

1,979

Sunday, November 20th 2011, 7:16pm

ich denke mal, das chelsea etwas mehr wie 3,25 euro für ihn bezahlt hat als sie von uns weggeholt haben
rot und weiss und du stinkst nach schweiss

1,980

Monday, November 21st 2011, 6:20pm

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"