Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,941

Sunday, November 20th 2011, 11:32am

Das Unentschieden gegen Hamburg und vorallem diese scheiß Niederlage gegen Schalke schmerzen sehr. Sonst sähe die Tabelle jetzt gar nicht so schlecht für uns aus.

Rechne noch das Köln Spiel dazu und wir wären Tabellenführer :LEV19

und was für ein komfortabler Vorsprung angesichts des Triumphs in München, zumal auch in Anbetracht des Siegs gegen Dortmund!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

1,942

Sunday, November 20th 2011, 11:33am

Sportschau und Sportstudio waren gestern ja nicht anzusehen. Die werden von mal zu mal immer schlechter. Unglaublich wie man immer wieder gesagt hat das Reus und Götze zu München wechseln könnten blablabla und dann dieses Moderatorin die keine Ahnung von Fußball hat unfassbar. :LEV16
.Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK! BOAPENG

1,943

Sunday, November 20th 2011, 3:58pm

Augsburg gefällt mir ganz gut die ersten 25min!

Stehen recht kompakt, gehen früh drauf, gewisse Grundaggressivität, nicht unfair aber mit Einsatz...nehmen Stuttgart, ohne richtig dominant zu sein, aus der Partie
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,944

Sunday, November 20th 2011, 4:06pm

So siehts aus. Stuttgart ist leicht verunsichert. Hoffentlich nutzt Augsburg das mit nem Auswärtssieg
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,945

Sunday, November 20th 2011, 4:12pm

Auch wenn ich auf Sieg Stuttgart getippt hab, so würde ich Augsburg den Sieg gönnen!
Und im Moment wäre ein Agsburger Tor alles andere als unverdient

Edit:

...schrieb er und Stuttgart macht das 1-0
:LEV11

unverdient, völlig unverdient wobei es da ein wenig konfus in der Augsburger Hintermannschaft zuging

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,946

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Und wir sind wieder 7ter... Total unverdient
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,947

Auch wenn ich auf Sieg Stuttgart getippt hab, so würde ich Augsburg den Sieg gönnen!
Und im Moment wäre ein Agsburger Tor alles andere als unverdient
Tor Stuttgart. Ungerecht und lächerlich...
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,948

Sowas von unverdient. Schade... :LEV16
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

1,949

Sunday, November 20th 2011, 4:15pm

und dann auch noch psychologisch völlig ungünstig so kurz vor der Pause...
bin mal gespannt wie Augsburg damit umgeht, ob die sich jetz hängen lassen, ob Luhukay es schafft in der Halbzeit zu motivieren und wie sie nach der Pause auftreten.
und ob Stuttgart jetz mal anfängt fussball zu spielen :D

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

1,950

Sunday, November 20th 2011, 4:34pm

:LEV3 :LEV3 :LEV3
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,951

Sunday, November 20th 2011, 4:36pm

Jetz hatte ich Stuttgart eig am Drücker erwartet und Zack 1-1 :LEV5

Bravo Augsburg:bayerapplaus
und dann noch gleich sp ein schönes

und das die da lamentieren weil da ein Stutgarter liegen geblieben ist..bitteschön, wie sollen die das sehen wenn das hinter dem spielgeschehen passiert?!

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

1,952

Sunday, November 20th 2011, 4:39pm

:LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18
w11-Liga 1

1,953

JAAAA!!!!!!!!

1,954

Ganz starkes Tor von Harnik! :LEV5
W11 Liga 1 (2012/13)

1,955

Überragend gemacht von Harnik!

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

1,956

Sunday, November 20th 2011, 4:41pm

Nach dem Gesetz der Serie müsste jetzt, wenn ich sage "der VfB kann das jetz runter spielen" , Augsburg wieder ausgleichen :D

Jetz spielt Stuttgart so wie Augsburg in der ersten Hälfte...das heisst gleich klingelts wieder, aber ich befürchte nicht im Stuttgarter Kasten

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

1,957

Sunday, November 20th 2011, 4:43pm

JAAAA!!!!!!!!

WIE MAN SICH DARÜBER FREUEN KANN, BEI DER TABELLE.
w11-Liga 1

1,958

Sunday, November 20th 2011, 4:44pm

JAAAA!!!!!!!!

Das letzte Spiel auf meinem Wettschein :LEV18 :LEV8

1,959

Sunday, November 20th 2011, 4:46pm

JAAAA!!!!!!!!

Das letzte Spiel auf meinem Wettschein :LEV18 :LEV8

Ok, da verstehe ich dich voll und ganz :D :D
w11-Liga 1

1,960

Sunday, November 20th 2011, 5:07pm

Augsburg hat sich die Misere auch irgendwie selbst zuzuschreiben. Wenn man seinen besten Stürmer rausschmeißt, muss man sich nicht wundern, wenn man nur 10 Tore in 13 Spielen erzielt.
W11 Liga 1 (2012/13)