Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,841

Saturday, November 19th 2011, 3:36pm

Krass wie dämlich hier manche sind.. Aber bei den meisten überrascht es mich eh nicht..
:LEV6
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,842

Saturday, November 19th 2011, 3:40pm

Krass wie dämlich hier manche sind.. Aber bei den meisten überrascht es mich eh nicht..

!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,843

Saturday, November 19th 2011, 3:43pm

Glas Jan Hundehaar :LEV11
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,844

Saturday, November 19th 2011, 3:44pm

Sorry, aber unfassbar was hier für Volli*ioten rumlaufen.
Hier versucht sich jemand umzubringen und dann wird ihm direkt auch noch irgendwas unterstellt. Ich mochte Rafati auch nie, aber das ist schon krass.
puta bar$a oé, puta bar$a oé....BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL

1,845

Saturday, November 19th 2011, 3:48pm

Schalke führt, Gladbach führt. Läuft Sportlich heute Nachmittag ja eher suboptimal.

1,846

Saturday, November 19th 2011, 3:49pm

:D :LEV19
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,847

Saturday, November 19th 2011, 3:54pm

:D :LEV19

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Ich finde erstauntlich, wie verkrampft manche User anderen Unterstellungen unterstellen und damit selbst nicht besser sind, obwohl sie es ja eigentlich moralisch verurteilen wollten. Das wars dann aber auch meinerseits zu dem Thema. Schließlich soll es hier um Fußball gehen.

1,848

Saturday, November 19th 2011, 3:54pm

gladbach macht es ganz ganz stark! :LEV5

1,849

Saturday, November 19th 2011, 3:55pm

50% aller Selbstmordversuche gehen (glücklicherweise) schief. So viel dazu...
Wenn ich SOWAS lese, könnt' ich schon wieder kotzen... Aber hier jetzt 'ne Grundsatzdiskussion loszutreten bringt eh nichts. Vor allem nicht auf W11.de...

@ Viva Espana: Ja, hier laufen in der Tat sehr viele Vollidioten rum, ohja... :levz1
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

1,850

Saturday, November 19th 2011, 4:03pm

Dann kotz halt. Vielen Leute kann nach einem Selbstmordversuch erfolgreich geholfen werden, weshalb ich froh darüber bin, dass für mein Empfinden so viele Versuche nicht im Tod enden. Oder hast du das "glücklicherweise" anders interpretiert?

--

Gladbach ist momentan wirklich kaum zu stoppen. Würde mich wundern, wenn Reus nach dieser Saison noch dort bleibt.

1,851

Saturday, November 19th 2011, 4:08pm

mal was zum thema:

Hannover wird hier aber ganz schön verpfiffen grade

und wenns so weiter geht schlachtet gladbach bremen richtig ab :)
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,852

Saturday, November 19th 2011, 4:10pm

Schon krass wie alles in eine Richtung gepfiffen wird bei Wolfsburg :LEV11
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

1,853

Saturday, November 19th 2011, 4:17pm

Was für Ergebnisse... :LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1,854

Saturday, November 19th 2011, 4:21pm

Freiburg und Hannover wurden da aber ordentlich verpfiffen!

1,855

Saturday, November 19th 2011, 4:22pm

Respekt, unter welchen Bedingungen und mit welchen Mitteln Favre eine konkurrenzfähige Mannschaft in Gladbach geformt hat. Aus einem Hühnerhaufen eine funktionierende Elf geschaffen. Es soll Vereine geben, bei denen sich eine solche Entwicklung genau umgekehrt abzeichnet.

1,856

Saturday, November 19th 2011, 4:28pm

Respekt, unter welchen Bedingungen und mit welchen Mitteln Favre eine konkurrenzfähige Mannschaft in Gladbach geformt hat. Aus einem Hühnerhaufen eine funktionierende Elf geschaffen. Es soll Vereine geben, bei denen sich eine solche Entwicklung genau umgekehrt abzeichnet.

:LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,857

Saturday, November 19th 2011, 4:41pm

Wahnsinn Gladbach. :LEV5

1,859

Saturday, November 19th 2011, 4:42pm

Der Reus ist für BMG nicht mehr lange haltbar, sein 3tes Tor heute gegen die Bremer ... unglauublich

1,860

Saturday, November 19th 2011, 4:43pm

Wiese? NEIN, danke!
Schei$$ WOB.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/