Ja johny04. Glückwunsch dazuIch wollte ihn damals schon.Im Nachhinein kann man sowas immer sagen. Aber von 1000 Werkself-Usern hätten 995 nicht an Favre gedacht. Sei doch mal ehrlich und realistisch. Niemand hätte Favre gewollt und auch ich war überrascht was er jetzt leistet. Mittlerweile ist seine Leistung echt richtig gut zu bewerten in Gladbach!Wieso hat man sich nicht um Favre bemüht....was der aus den Fohle gemacht hat, Hut ab.Vorallem, keine Anlaufzeit, der hat da sofort funkitioniert, und die Mannschaft lag am Boden!!!![]()
Drecks Hertha...Ja johny04. Glückwunsch dazuIch wollte ihn damals schon.Im Nachhinein kann man sowas immer sagen. Aber von 1000 Werkself-Usern hätten 995 nicht an Favre gedacht. Sei doch mal ehrlich und realistisch. Niemand hätte Favre gewollt und auch ich war überrascht was er jetzt leistet. Mittlerweile ist seine Leistung echt richtig gut zu bewerten in Gladbach!Wieso hat man sich nicht um Favre bemüht....was der aus den Fohle gemacht hat, Hut ab.Vorallem, keine Anlaufzeit, der hat da sofort funkitioniert, und die Mannschaft lag am Boden!!!![]()
![]()
Hertha führt 1:2![]()

Warum sollte ich einsteigen, jeder der halbwegs gut gebaut ist und sich durchsetzen kann und dazu nicht ganz auf Konfrontationskursmit Fußball steht macht die Buden bei Bayern...Gomzez stolpert die hälfte seiner Tore auch nur rein nach Vorlagen von Ribery, Schweini, Müller, Kroos.....Steigst du ein? 50€Da haste aber jetzt die Weisheit des Tages rausgehauenJede Wette, der Gomez wird diese Saison Torschützenkönig.![]()