Wenn er mit Basal für weitere Erfolge in der Championsleague sorgt, steht er auch gut da, in Hamburg wird das vielleicht 1-1,5 Jahre gut gehen und dann ist sein Ruf ruiniert.
Kann sowas auch nicht verstehen. Als Trainer sollte man eigentlich Vorbild sein und nicht während einer Saison dem Verein den Rücken kehren. In Hamburg kann er ziemlich schnell auch seinen bis jetzt guten Ruf kaputt machen.
Ich war schon oft genug in Basel um mir eine Meinung erlauben zu können, mach dir da keine Sorgejohny 04 warst du in deinem leben überhaupt schon mal in basel
Offensichtlich nicht, denn sonst würde er, genauso wie Marco, sowas nicht schreiben![]()
Ich war schon oft genug in Basel um mir eine Meinung erlauben zu können, mach dir da keine Sorgejohny 04 warst du in deinem leben überhaupt schon mal in basel
Offensichtlich nicht, denn sonst würde er, genauso wie Marco, sowas nicht schreiben![]()
![]()
johny 04 warst du in deinem leben überhaupt schon mal in basel
![]()
Ich war auch oft da, daher bin ich etwas verwirrt von Deiner Aussage. Aber egal. Haben wir wohl andere Meinungen, was diese Stadt angeht![]()
wäre doch schön, wenn der kreis sich bald schließtJetzt lässt er alles fallen und schließt sich dem Trümmerclub an, der die Trainer nur so verschleisst. Und wenn er einmal da weg muss, dann findet er sich ganz schnell wieder in der Kategorie Ingolstadt ein.