Ich finde nicht, dass das eine Ausgeburt der Peinlichkeit darstellt, viel mehr ist es nahezu das logischste und beste was der HSV da fabrizieren konnte!
Ich mein, was soll er HSV machen, den erst besten freien Trainer von der Strasse aufsammeln oder einfach nen Schnellschuss abfeuern und ne menge Kohle verfeuern um einen Trainer von irgendwo los zu eisen, nein, beim besten Willen nein!
Das wäre das letzte was der HSV als Verein und das Team gebrauchen könnte!
Es ist ja auch mitten in der Saison, da gibt kein Trainer einfach so sein Team auf und geht zum HSV.
Arnsesen kennt den Verein und das Team jetzt schon seit einer Weile, kann da sicherlih schonmal versuchen gezielt die richtigen Hebel zu betätigen und Knöpfe zu drücken, zusammen mit Cardoso der ja auch schon nunmehr 2 Wochen mit er Mannschaft arbeiten durfte.
Für mich eine gut Lösung, bis dass ein Nachfolger gefunden und in HSV-Trainingsklamotten gesteckt wurde
...und wer weiss, vllt funktioniert diese Prohylaxe ja so gut, dass man sich dazu entschliesst das bis zum Saisonende beizubehalten.
Dann kann man nach Saisonabschluss mit einem neuen Trainer der bis dahin gefunden wurde am neuen Kader planen und der hat dann die Sommerpause um sich an das Team zu gewöhnen und umgekehrt.
Natürlich ist es ein wenig bedenklich, dass so ein arivierte Verein wie der HSV, auch wenn oder grade weil, in er letzten Zeit ein wenig eingerostet, keinen Trainer bekommt.
Aber wie gesagt, kann gut nachvollziehen, dass der HSV sich die Zeit nimmt und in Ruhe weiter machen will um den perfekten Kandidaten zu finden und zu engagieren.
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes
W11 - Liga1
Vizemeister 11/12
Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji
This post has been edited 1 times, last edit by "Palle" (Oct 10th 2011, 4:26pm)