Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weißt du mehr als wir oder haben wir irgendwas überlesen?![]()
Gesundheitliche Gründe heißt nicht autom. Burnout.
offizielle Begründung Erschöpfungssyndrom
Ui.... ob der dann überhaupt nochmal nen Posten bekommt?
Man muss auch mal Spiele dreckig gewinnen, wie ...warum? Burnout ist doch heilbar!Ui.... ob der dann überhaupt nochmal nen Posten bekommt?
Wird mit Sicherheit sehr schwierig. Jeder Verein wird es sich mit Sicherheit doppelt überlegen ihn zu holen
Denke auch, dass es 'heilbar' ist, wenn man eine gewisse Rückendeckung seitens der Familie oder Freunden hat. Leider nimmt dies immer mehr ab...warum? Burnout ist doch heilbar!Ui.... ob der dann überhaupt nochmal nen Posten bekommt?
Wird mit Sicherheit sehr schwierig. Jeder Verein wird es sich mit Sicherheit doppelt überlegen ihn zu holen
Ich finde es sehr sehr traurig, dass so ein sympatischer Trainer durch diese offenbar häufiger als gedacht vorkommende Krankheit "ausgeknockt" wird!
Ich hoffe, er kommt eines Tages zurück...leider wird auch dieser Schritt (so wie bei Enke) nichts bewegen. Jetzt wird wieder groß getönt und in 2 Wochen ist wieder alles beim alten![]()
![]()
Ralf....ich wünsche dir die Kraft, bei deiner Familie und deinen Freunden wieder gesund zu werden!!!robert
Und ob dies wirklich etwas mit Robert Enke zu tun hat ?.. Ich weiß es nicht..
Dennoch wird das, so traurig es auch ist, nicht positiv für ihn sein, wenn er irgendwann einmal wieder als Trainer arbeiten möchte. Wenn in einer "Akte" steht, dass man mal psychische Probleme hatte, hat das leider immer 'nen negativen Beigeschmack....warum? Burnout ist doch heilbar!Ui.... ob der dann überhaupt nochmal nen Posten bekommt?
Vielleicht leichter als anderswo. Aber im Grunde unterschreibt er damit erstmal eine lange Arbeitslosigkeit. So traurig das ist, das überlegt sich jeder zweimal, ihn einzustellen. Ich hab in meinem team auf der Arbeit auch einen Fall von Burnout. Das ist beileibe nicht einfach, damit umzugehen, für beide Seiten. Ich kann Rangnick nur für seinen Mut beglückwünschen. Und gerade insofern glaube ich, dass der Fall Enke etwas bewirkt hat. Ich weiß noch, wie Deisler damals verlacht worden ist, weil er sich wegen psychischer Probleme hat behandeln lassen. Wenigstens Miller und Rangnick haben jetzt den Mut besessen, sich zu öffnen. Das wäre ohne Enke vielleicht nicht so.Respekt... aber in dieser Gehalts- Kategorie ist es wirklich ein Leichtes zu sagen, ich mache Schluss mit meinem Job oder ich nehme eine Auszeit.![]()
1 guests