Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, June 14th 2011, 11:08pm

..der neue Maik Hanke! :LEV18 :levz1

Was für ein Abstieg, er hatte es für seine Verhältnisse so gut hier und hat sich alles kaputt gemacht. Der galt mal als Hoffnung von Löw und wird jetzt mit 2.Ligisten in Verbindung gebracht. Der ist bald wieder auf der anderen Rheinseite.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

102

Wednesday, June 15th 2011, 10:45am

Mehr als 3 Mio Jahresgage, die Träsch angeblich beim VFB bekommen hätte, würden wir auch nicht zahlen.

103

Wednesday, June 15th 2011, 8:57pm

Einstimmig gewählt - Hans Meyer im Gladbacher Präsidium

Mönchengladbach – Diese Personalie ist eine echte Überraschung: Borussia hat Mittwoch das Präsidium auf vier Personen aufgestockt, der neue Mann ist ein alter Bekannter: Hans Meyer kehrt als Mitglied der Chef-Etage erneut nach Gladbach zurück! Der Aufsichtsrat stimmte dem Vorschlag der bislang amtierenden Troika Rolf Königs, Siegfried Söllner und Rainer Bonhof gestern einstimmig zu.

Es ist bereits Meyers dritter Auftritt beim Klub vom Niederrhein. Von 1999 bis 2003 hatte er seine erste Amtszeit als Coach, damals noch am Bökelberg. Dabei schaffte er den Wiederaufstieg in die Bundesliga. 2008/09 sprang er dann noch einmal als Retter ein, bewahrte den Verein vor dem erneuten Absturz in die Zweitklassigkeit. Jetzt tauscht er Trainingsjacke gegen Klubanzug und die dazugehörige grün-schwarze Krawatte.

bitte weiterlesen >>> express.de

:LEV5
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

104

Wednesday, June 15th 2011, 9:13pm

Was für eine Ohrfeige für Effenberg. "Sportliche Kompetenz ist uns im Präsidium wichtig." :D
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

105

Wednesday, June 15th 2011, 11:35pm

Am Dienstag wird ja der neue Spielplan bekannt gegeben..

Mein Wunsch:

1. Spieltag HEIMSPIEL:

BAUERN

und das ist mein voller Ernst!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

106

Wednesday, June 15th 2011, 11:43pm

Entweder wird es Dortmund - Bayern oder Dortmund - Leverkusen als Eröffnungsspiel geben.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

107

Wednesday, June 15th 2011, 11:48pm

Ich wär ja auch (endlich mal wieder) für ein Heimspiel.

Dortmund-Bayern wär als Eröffnung ok.
Und am Sa./So. dann Bayer-Hannover.
Fänd ich schick. :)
Ich geh ins Stadion, und du?
Gemeinsam für den Erfolg!

108

Wednesday, June 15th 2011, 11:51pm

Hamburg - Leverkusen am Sonntag Nachmittag fänd ich ultra chique :)
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

109

Wednesday, June 15th 2011, 11:53pm

Hertha - Leverkusen bitte :)
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

110

Wednesday, June 15th 2011, 11:54pm

In Bremen. :levz1

111

Wednesday, June 15th 2011, 11:58pm

meine im kopf zu haben eröffnungsspiel ist 1 gegen 2 oder?dürfte dann doch auswärts dortmund sein oder?
WHat a night in Paris
Jugend LEV

112

Wednesday, June 15th 2011, 11:58pm

Leute, wir wollen doch endlich mal ein Heimspiel zur Saisoneröffnung!
Damit das letzte Saisonspiel auch ein zuhause stattfindet! Menno.... :)

113

Thursday, June 16th 2011, 12:00am

meine im kopf zu haben eröffnungsspiel ist 1 gegen 2 oder?dürfte dann doch auswärts dortmund sein oder?
Nicht unbedingt. In den letzten Jahren hieß es öfter Meister gegen Bayern. Oder Bayern gegen den Zweiten...

114

Thursday, June 16th 2011, 12:02am

Nicht unbedingt. In den letzten Jahren hieß es öfter Meister gegen Bayern. Oder Bayern gegen den Zweiten...
Ist es nicht Meister gegen Pokalsieger?

edit: Nein, da hab ich mich anscheinend verhoert.

115

Thursday, June 16th 2011, 12:03am

Das ist der "Supercup."
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

116

Thursday, June 16th 2011, 12:03am

Das ist der "Super-Cup."
Stimmt :LEV11 Sorry.

117

Thursday, June 16th 2011, 12:12am

Da die DFL das auftaktspiel zelebrieren möchte geh ich mal davon aus, dass

Freitag 20:30 Dortmund - FC Bauern

als Eröffnungsspiel angesetzt wird
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

118

Thursday, June 16th 2011, 12:24am

Meister gegen Pokalsieger wäre doch ganz nett :D

119

Thursday, June 16th 2011, 12:40am

Hertha - Leverkusen bitte :)

kann passieren :LEV16

aber lieber wäre mir Augsburg - Leverkusen :levz1 :LEV2
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

120

Thursday, June 16th 2011, 7:44am

Quoted

Leute, wir wollen doch endlich mal ein Heimspiel zur Saisoneröffnung!

Wie schon gesagt, wird es sehr wahrscheinlich ein Auswärtsspiel auf Grund der einen Woche mehr,
die man dann zum Rückbau der BayArena wegen der Frauen WM hat. Wenn man jetzt überlegt, welche
Stadien das noch trifft, kann man auch die möglichen Auswärtsspiele einschränken ;-)

Quoted

Nein, letztes Jahr wars Bayern - Wolfsburg, davor Wolfsburg - Stuttgart, Bayern - HSV, Stuttgart - Schalke, Bayern - BVB, Bayern - Gladbach, Bremen - Schalke, Bayern - Frankfurt, BVB - Hertha.
Also kein Muster zu erkennen. Mir war gar nicht bewusst, dass es dieses Freitagseröffnungsspiel des Meisters schon so lange gibt.
W11 Liga 3