Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Fussballgott, ich geb die recht bei dem Traditionsblabla. Aber dies hat auch Watzke vor kurzem selber "relativiert", in dem er sagte Bayer sei nicht mit Hoffenheim und WoB vergleichbar.
Gerade die Zeit die Dortmund so gross machte (CL Sieg), wurde durch höchstunseriöse Misswirtschaft erkauft.
ABER ich finde gerade Dortmund und Schalke sind zwei Vereine, die schon eine respektable Anhängerschaft haben. Ich kann ich erinnern wie von Schalke mal unter der Woche 5000-7000 Schalker nach Italien reisten. Oder letztes Jahr in Paris. 25 000 Zuschauer, 15 000 Dortmunder, verteilt über 3 Tribünen. Sowas sieht man nirgends sonst.
Dass es auch dort solche gibt, die abspringen, wenn n kleinen Knick gibt ist doch klar.
PS: ich mag weder Dortmund, noch Schalke.
Effe und Lehmann sind als Co-Kommentatoren aber nicht so berauschend.![]()
)This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Sep 11th 2011, 5:54am)
Für dich vielleicht. Für mich nicht. Ich find die eigentlich schon seit Jahren "recht sympathisch und attraktiv". Sicher, Werder war bestimmt noch attraktiver die letzten Jahre aber die Last-Minuten-Ausgleiche von Werder, Pokalfinale haben sie nicht sympathischer gemacht ( ja, ich weiß da war lev selbst schuld, trotzdemWieso seid ihr eher für den HSV als für Bremen?
Der HSV ist doch ein ultraunsympathischer Club, wär so geil, würden die absteigen (und St. Pauli dafür aufsteigen)
). Naja, ich hoffe der HSV steigt nicht ab. Wäre schon schade! Ja, Jarolim und Guerrero gehen gar nicht. Labbadia ist ja inzwischen wieder weg daDurch Spieler wie Jarolim oder Guerrero kann ich diesen Verein nicht ab, dass Laberdiva dann noch dort hin verscherbelt wurde, gab der Sache den Rest.![]()
. Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga
Rückblickend irgendwie komisch. Wir verlieren 0:2 gegen starke Mainzer und in den nächsten Heimspielen kassiert Mainz jeweils 4 Gegentore. Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga
![]()
Kann man sicherlich so stehen lassen (:Rückblickend irgendwie komisch. Wir verlieren 0:2 gegen starke Mainzer und in den nächsten Heimspielen kassiert Mainz jeweils 4 Gegentore. Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga
![]()
Du kannst unser Spiel von Mainz mit den Spielen gegen Schalke und Hoffenheim vergleichen. Mainz war bei unserem Spiel sehr leidenschaftlich und hatte den viel größeren Willen. Hätte Reinartz einen seiner zwei Pfosten-Kopfbällen reingemacht, wäre es sicher anders abgelaufen, aber hätte hätte Fahrradkette.![]()
Zudem hat Mainz Schalke in Halbzeit eins aber sowas von vorgeführt. In der Halbzeitpause haben die Schalker-Spieler wohl richtig den Arsch vollbekommen...![]()
Kann man sicherlich so stehen lassen (:Rückblickend irgendwie komisch. Wir verlieren 0:2 gegen starke Mainzer und in den nächsten Heimspielen kassiert Mainz jeweils 4 Gegentore. Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga
![]()
Du kannst unser Spiel von Mainz mit den Spielen gegen Schalke und Hoffenheim vergleichen. Mainz war bei unserem Spiel sehr leidenschaftlich und hatte den viel größeren Willen. Hätte Reinartz einen seiner zwei Pfosten-Kopfbällen reingemacht, wäre es sicher anders abgelaufen, aber hätte hätte Fahrradkette.![]()
Zudem hat Mainz Schalke in Halbzeit eins aber sowas von vorgeführt. In der Halbzeitpause haben die Schalker-Spieler wohl richtig den Arsch vollbekommen...![]()
Vor Hoffenheim hab ich etwas "Sorgen". Scheint als hätte der Stani die da ganz gut im Griff und er könnte sein Konzept da gut umsetzen. Sehe die als direkten Konkurrenten von uns an und hoffe, dass die nicht so stark weitermachen wie sie derzeit drauf sind...