Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Wednesday, August 31st 2011, 4:27pm

http://www.11freunde.de/bundesligen/1430…ch_kauf_mir_was

Wie kann ein Verein Magath nur solche Vollmachten geben... :LEV9
Wer ist bitte

Quoted

Josué Mittelfeld (São Paulo Futebol Clube) 1.460.000 €
Noch nie gehört :D

1,042

Wednesday, August 31st 2011, 4:32pm

btw, die Bildstrecke mit den Transfervorschlägen für Magath sind auch nicht schlecht:

http://www.11freunde.de/bildergalerien/9…624765&page_g=1

:LEV14
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,043

Wednesday, August 31st 2011, 8:02pm

Jetzt also auch noch Chris...dem Magath ist echt nicht mehr zu helfen. Unfassbar, was da los ist in Wolfsburg.

Schalke kann man allerdings nur gratulieren, falls diese Pukki-Geschichte wirklich geklappt hat.

Wo ist unser IV? :LEV16
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

1,044

Wednesday, August 31st 2011, 8:45pm

Der unsägliche Diego geht zu A. Madrid:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…-eintracht.html

edit: Sagte Mertesacker nicht erst vor kurzem, dass er bei Bremen bleiben würde?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,045

Wednesday, August 31st 2011, 8:48pm

Noe, er hat immer klar gemacht, dass ihn ein Wechsel ins Ausland reizt!

1,046

Wednesday, August 31st 2011, 8:52pm

Besonders nach England!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

1,047

Wednesday, August 31st 2011, 8:54pm

Ist eine super Sache für Mertesacker und es freut mich, dass wieder ein deutscher Nationalspieler auf der Insel spielt. Es könnte nur passieren, dass er dort eine der schlechtesten Arsenal-Spielzeiten der Geschichte erlebt.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,048

Wednesday, August 31st 2011, 8:56pm

Besonders nach England!

Ob Turin oder Madrid, hauptsache England! :LEV14 :LEV14 :LEV14
edit: habe grad gesehen Ihr meintet den Mertesacker.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,049

Monday, September 5th 2011, 4:27pm

Markus Miller ist schwer erkrankt

Nach Anzeichen für einen drohenden Burnout muss Hannover 96 für unbestimmte Zeit auf seinen zweiten Torhüter Markus Miller verzichten. "Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", teilte der 29-Jährige in einer Erklärung, die er über den Klub verbreiten ließ, mit, "seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke."

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…r-erkrankt.html

1,050

Monday, September 5th 2011, 4:40pm

Das ausgerechnet bei Hannover. :LEV16
Gute Besserung!

1,051

Monday, September 5th 2011, 7:03pm

Mal schaun ob und in wiefern sich die medien dran aufgeilen werden...

Gute Besserung
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

1,052

Monday, September 5th 2011, 10:10pm

Mutiger Schritt :bayerapplaus
Schwäche zeigen, zeigt größe!

Gerade bei uns in Hannover sind wir sehr sensibel damit. Hoffe es geht ihm bald besser
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

1,053

Monday, September 5th 2011, 10:30pm

:LEV5 und Hut ab. Gerade weil psychische Krankheiten oft nicht für voll genommen werden.
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

1,054

Tuesday, September 6th 2011, 12:08am

Gute Besserung! Die Erkrankung ist sicher mindestens genauso dramatisch wie eine physische! Respekt, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Das zeugt von einer starken Persönlichkeit!

1,055

Wednesday, September 7th 2011, 3:32pm

http://www.11freunde.de/bildergalerien/951

Kontakt zu aktuellen Schalke-Spielern : 1500 Euro

:D
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

1,056

Friday, September 9th 2011, 2:39pm

Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

1,057

Saturday, September 10th 2011, 3:38pm

Wenn man Freitags einen Sieg einfährt, kann man das restliche Wochenende einfach nur noch genießen :LEV6

Auch wenn die Drecks Bauern schon wieder führen :LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,058

Saturday, September 10th 2011, 3:40pm

Gomez eröffnet das Scheibenschiessen.

Stuttgart auch 1:0
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

1,059

Saturday, September 10th 2011, 4:08pm

Die Bayern haben aber wirklich ein sehr dankbares Anfangsprogramm. Umso wichtiger, dass die auch am ersten Spieltag gegen Gladbach gepatzt haben.

Nächste Woche auf Schalke kommt deren erste richtige Prüfung in der Liga!

1,060

Saturday, September 10th 2011, 4:12pm

Kann uns nur recht sein, dass die stärkeren Gegner bei den Bayern dann kommen, wenn die CL losgeht.