Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Frage ist doch eigentlich, ob denn der Autor sein Ziel erreicht. Wenn ich das lese, geht da imho der Schuss eher nach hinten los...
Quoted
Die Entscheidung für den Perspektivspieler ist sportlich so gut nachvollziehbar wie die Wut des 31-Jährigen, der seit Jahren eine verlässliche Stütze für das Meisterteam ist.
Quoted
Die Vorurteile gegen schwule Spieler aber - sie seien zu weich für das Spiel, steckten im wahrsten Sinne des Wortes mit Trainern unter einer Decke (...)
Passend dazu bringt Philipp Lahm nächste Woche ein Buch mit dem Titel "Der feine Unterschied - Wie man heute Spitzenfußballer wird" raus.
Ob er da auch erwähnt, wie man sich in der Nationalmannschaft zum Kapitänsamt hochschläft?
Passend dazu bringt Philipp Lahm nächste Woche ein Buch mit dem Titel "Der feine Unterschied - Wie man heute Spitzenfußballer wird" raus.
Ob er da auch erwähnt, wie man sich in der Nationalmannschaft zum Kapitänsamt hochschläft?![]()
könnte ja glatt von mir sein.
Hast du ja schon recht.aus der Tatsache, dass Weidenfeller Löw vorwirft, bei der Nominierung nach Homosexualität und nicht nach Leistung zu gehen, Homophobie und einen solchen Artikel zu machen, ist eine Unverschämtheit. Ich bin nicht homophob, aber finde es trotzdem zum Kotzen, nach welchen Kriterien Löw aufstellt. Das hat man sich ja schon öfter gefragt. Offensichtlicher als jetzt bei Zieler gehts doch bald nicht mehr. Meine Fresse.
auch ein TerStegen wird über kurz oder lang in den erweiterten Kreis kommen. Sicherlich die umkämpfteste Position, die wir in Deutschland haben.
Kommt drauf an, welches Tor in Zukunft vor Freistößen sauber gehalten werden muss !!!oder für beide. Wenn sich Leno durchsetzt...jung, knackig und Schwabe. Ich mein...auch ein TerStegen wird über kurz oder lang in den erweiterten Kreis kommen. Sicherlich die umkämpfteste Position, die wir in Deutschland haben.