Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir unter Dutt bisher auch noch kein Feuerwerk abgeliefert haben...? Beide Spiele wären typisch unter Heynckes gewesen und hier wär das Gemecker (unter anderem von dir) wieder groß.
Das habe ich an anderer Stelle in diesem Forum genau so auch geschrieben. Ein neuer Trainer braucht mit einem neuen Konzept etwas Zeit. Umso schöner, wenn er in der Übergangsphase trotzdem gewinnt. Seine Handschrift ist noch nicht zu erkennen.Unter "sehr erfolgreich" verstehe ich ebenfalls etwas anderes. Wir sind meilenweit an allen Titeln vorbei gesegelt.Heynckes hat viel falsch gemacht, vorallem in Bezug auf seine Vertragsverlängerung und Vidal und hat deswegen bei mir auch jeglichen Kredit verspielt, aber trotzdem muss man anerkennen, dass er mit dieser Mannschaft sehr erfolgreich war, und warum sollte er das mit München nicht sein?
Warum gewaehrst du eigntl Heynckes nicht die gleiche Zeit wie Dutt? Schliesslich ist er auch neu bei Muenchen, also auch in einer "Uebergangsphase". Bei ihm legst du dich doch auch fest und urteilst.
Auf keinen Fall.Vllt mal die Anti-Brille abziehen?![]()
„Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber. Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden, oder einfach etwas zierlicher werden“, sagte Weidenfeller in den Ruhr Nachrichten"
Quelle: Blöd
Wenn das mal keine Anspielung auf Jogay ist, weiß ich auch nicht![]()