Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Sunday, August 21st 2011, 5:06pm

Unentschieden wäre gut bis sehr gut. :D

782

Sunday, August 21st 2011, 5:10pm

Unentschieden wäre gut bis sehr gut. :D

Hättest du mal besser nix gesagt :D

2.3 durch Matip !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

783

Sunday, August 21st 2011, 5:10pm

Unglaublich... 2:3 für Schalke!! :D

Was Reinartz nicht geschafft hat mit seinen zwei Chancen, hat jetzt Höwedes und Matip gemacht.

784

Sunday, August 21st 2011, 5:11pm

Die Mainzer haben ein Torwartproblem :LEV11

Und wieder....

785

Sauber... Scheiß Karnevalsverein.

Farfan ist echt ne glatte 1.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

786

Wow, und das nach der ersten HZ , die lagen doch schon am Boden.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

787

na dann bitte noch ein 3:3, aber trotzdem :LEV5 Schlake
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

788

Sunday, August 21st 2011, 5:12pm

Das tut dem Tuchel auch mal gut.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

789

Sunday, August 21st 2011, 5:14pm

Sind zwar erst 3 Spieltage, aber uns scheint mal wieder eine sehr spannende und ausgeglichene Saison bevorzustehen. Es kann nach wie vor jeder jeden schlagen, ausgenommen sind zur Zeit der HSV und der 1.FC.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

790

Sunday, August 21st 2011, 5:14pm

Wow, und das nach der ersten HZ , die lagen doch schon am Boden.

Schalke hat in seiner Halbzeit einfach mehr Tore gemacht... :LEV16 Mainz hat in dessen Halbzeit, in der sie das Spiel in der Hand hatten, zu wenig aus ihren Chancen gemacht.

791

Sunday, August 21st 2011, 5:19pm

Übel der Fuchs.... das gibt auch wieder viele Punkte beim Kickerspiel , war ein sehr gutes Wochenende bisher :LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

792

Sunday, August 21st 2011, 5:23pm

Ich finde es ja immer gut, wenn Spieler nicht jubeln, wenn sie gegen ihren Ex-Klub treffen. Das hat Fuchs auch gemacht, wurde dabei aber stürmisch von Holtby gefeiert, für den es aber auch der Ex-Klub war. Darf man also jubeln, wenn man selbst nicht getroffen hat? :LEV18
W11 Liga 1 (2012/13)

793

Sunday, August 21st 2011, 5:25pm

Ich fand den Kommentar von Sami Hyypiä in Richtung von Lewis Holtby treffend. :D

795

Sunday, August 21st 2011, 5:28pm

Holtby war aber nur ausgeliehen und ist eigentlich Schalker...

Bei Fuchs sieht das anders aus.
Bayer 04 -> geilste Club der Welt

796

Sunday, August 21st 2011, 5:29pm

Ich fand den Kommentar von Sami Hyypiä in Richtung von Lewis Holtby treffend. :D

Hyypiä?
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

797

Sunday, August 21st 2011, 5:30pm

Hyypiä?
Jep.

798

Sunday, August 21st 2011, 5:35pm

War er als Experte da? Hab kein Sky gesehen.

799

Sunday, August 21st 2011, 5:39pm

War er als Experte da? Hab kein Sky gesehen.
Ne , als Feldspieler, wurde von Holtby übel gefoult, hat das dann dementsprechen kommentiert. :D

800

Sunday, August 21st 2011, 6:04pm

Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.

Tippe auch klar auf die Bauern.
Und was spricht klar für die Bayern? Dass sie einen desolaten HSV abgeschossen haben?
Solche Spiele, wo die Bayern den ein oder anderen Gegner gedemütigt haben, gabs es immer. Wir letztes Jahr, der HSV letztes Jahr. Also nur wegen dem Spiel habe ich keine Angst vor denen. Zumal in diesem Spiel sowohl Robben als auch Ribery gespielt haben, das wird nicht mehr so oft passieren dieses Jahr. :LEV19

BTW: 1:0 Hannover, Pinto