Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Saturday, August 20th 2011, 8:19pm

Glaube ich nicht , Eisi. Das wird der Opa zu verhindern wissen.

Außerden ist eine Mannschaft die dieser Komiker Oenning trainiert nun wirklich kein Maßstab!
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

762

Saturday, August 20th 2011, 8:27pm

Wir sprechen uns Bob, wenn der glorreiche FCB 7 Spieltage vor Schluss den Titelgewinn feiert...
!!ROSSLAUER JUNGS!!

763

Saturday, August 20th 2011, 8:31pm

Im Leben nit, sollte dem so sein, tritt ne 5ltr. Bombe Gaffel den Weg nach Eisenach an! Versprochen!!! :LEV19

Ne Ladung Schwabbelwürstchen leg ich noch oben drauf! :LEV8

764

Saturday, August 20th 2011, 8:41pm

Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.

Tippe auch klar auf die Bauern.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

765

Saturday, August 20th 2011, 8:44pm

Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.

Mit Dir wette ich aber nicht. :LEV8
Trau den Bauern das generell auch zu, aber nicht 7 Spieltage vor Schluss.
Und irgendwas sagt mir, dass es unter dem Opa noch ne Menge Ärger geben wird. Wer hier mit einem Ballack stellenweise nicht klargekommen ist, wird da sein blaues Wunder erleben!

766

Saturday, August 20th 2011, 8:55pm

Bob,das sehe ich auch so,der Ehrenmann,der noch nie gelogen hat :D ,wird da diese Saison noch ganz große Probleme bekommen,mit den Stars konnte er noch nie gut umgehen,es ist nur eine Frage der Zeit bis es zum großen Knall kommt.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

767

Saturday, August 20th 2011, 8:57pm

Mit Dir wette ich aber nicht. :LEV8
Trau den Bauern das generell auch zu, aber nicht 7 Spieltage vor Schluss.
Und irgendwas sagt mir, dass es unter dem Opa noch ne Menge Ärger geben wird. Wer hier mit einem Ballack stellenweise nicht klargekommen ist, wird da sein blaues Wunder erleben!
Will ja auch nicht mit dir wetten , keine Sorge. :LEV19

Ich denke Heynckes hat Ballack nur klar gemacht, was nun kein Geheimnis mehr hier ist , er hat keine Stammplatzgarantie.
Da diesmal der Vorstand von München mit Heynckes ein freundschaftliches , gutes Verhältnis hat, wird es dieses Jahr m.M.n nicht so einfach werden für diverse Spieler, bei Hoeness gegen den Trainer zu schießen.
Soll heißen, ich glaube nicht das er wegen solchen Querelen beim FCB fliegt, da Heynckes auch schon hier ein gutes Verhältnis zum Team hatte.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

768

Saturday, August 20th 2011, 8:59pm

So isset , Ralli und das Schönste ist der heutige Sieg! Anstatt den unter, na gut, gegen Oennings Kirmestruppe eingefahren einzuorden, glauben die schon wieder, dass sie größten in Europa sind!
Herrlich, so liebe ich die Bauern! :D

769

Saturday, August 20th 2011, 9:03pm

Das gilt Bob. Aber schick mir doch dann bitte an Stelle eines 5 Liter Fass Gaffel ein 5 Liter Fass Bier... :LEV8
!!ROSSLAUER JUNGS!!

770

Saturday, August 20th 2011, 9:04pm

Das gilt Bob. Aber schick mir doch dann bitte an Stelle eines 5 Liter Fass Gaffel ein 5 Liter Fass Bier... :LEV8

:LEV8 :LEV6 :LEV6 :LEV8

771

Saturday, August 20th 2011, 9:41pm

Ist etwas Offtopic, aber ich hab da eben ne Frage zur heutigen Sportschau.
Im Abspann lief kurz ein Song ... leicht rockig - spacig angehaucht bevor die übliche Sportschau-Melodie kam.

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen von wem der Song war??
Im ersten Moment hab ich von der Stimme her an The Cure gedacht ... wars aber glaub ich nicht?!
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

772

Sunday, August 21st 2011, 3:42pm

wow...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

773

Sunday, August 21st 2011, 3:47pm

Mhm dabei war Oenning bei Kicktipp mein Favorit auf die erste Trainerentlassung. Der Fußballprofessor reiht sich da wohl in die Kandidaten ein, wenn die so weiter machen.

774

Sunday, August 21st 2011, 3:52pm

Vielleicht will der Höwedes doch noch den Verein wechseln... :LEV18

775

Sunday, August 21st 2011, 3:57pm

Was Mainz da spielt ist ganz große Klasse! :LEV5

Pressing, schnelles Umschalten und ein sauberes Passspiel. So stell ich mir den Bayer auch vor!
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

776

Sunday, August 21st 2011, 4:12pm

Und schon wieder gehen Mainz & Hannover so ab ... :LEV5
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

777

Sunday, August 21st 2011, 4:18pm

Das so ein Quatschverein Erfolg haben muss :LEV17
Es gibt nichts umsonst.
Selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod.

778

Sunday, August 21st 2011, 4:50pm

Anschlußtreffer Schalke, ich hätte nichts gegen ein Unentschieden
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

779

Sunday, August 21st 2011, 4:52pm

BUTZ!

Da stehts 2.2 :LEV19
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

780

Sunday, August 21st 2011, 4:52pm

Die Mainzer haben ein Torwartproblem :LEV11