In erster Linie ist Gladbach so stark. Brutal wie gut die unter dem Favre geworden sind. Favre ist ein top trainer!Junge, Junge...also entweder ist Wolfsburg so schwach oder Gladbach so stark....
Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras
Neuer Streit über Pyrotechnik im Stadion: Erst versprechen Deutschlands Fußballfunktionäre, bengalische Feuer zu legalisieren - doch nun wollen die Verbände die Zusage nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen umgehen. Ultra-Fans sind empört. ... DFB-Vize Rainer Koch wollte "erst die Sitzung am Freitag abwarten", bevor er einen Kommentar abgebe. Die DFL sagte, sie stehe "nach wie vor in regen Gesprächen mit den Vereinen". Dort herrsche aber ein "differenziertes Meinungsbild zum Thema Pyrotechnik". Von einer schnellen Aufhebung des Verbots ist jedenfalls nichts zu hören. Stattdessen soll es eine erneute Prüfung durch Sicherheitsexperten geben. ...
Der Artikel ist völliger Müll. Zumindestens mal ganz schlechter Journalismus.
Quoted
Das Versprechen war eindeutig: Verzichten Fans und Ultras an den ersten drei Spieltagen der aktuellen Bundesliga-Spielzeit auf Pyrotechnik im Stadion, werde man Schritte zur Legalisierung von bengalischen Feuern einleiten.
Quoted
Bislang hielten sich die Ultras an ihr gegebenes Wort.
Siehe Bremen am WE. Super Rechereche![]()
Quoted
"Die Erwartungshaltung in der Ultras-Szene ist jetzt natürlich groß. Wir haben unseren Teil der Abmachung eingehalten, jetzt hoffen wir, dass die uns gegebenen Versprechen ebenfalls eingehalten werden.
Die Aussage ist entweder völlig dumm oder die gennanten Bedingungen im Artikel stimmen nicht...
Favre hat schon bei den zürchern (nicht ZÜRICHER) gute arbeit geleistet bevor er nach berlin ging. er ist ein trainertyp der nicht sofort aber mit seiner zeit den erfolg holt![]()
Für mich ist gladbach wie von vielen gehandelt kein abstiegskanidat, sie werden mit dabei sein, bin mir aber sicher das sie vor dem 34. spieltag nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, favre macht das schon, ist ein trainer der zeit braucht und dann seinen erfolg holt![]()
Nun verfallt mal nicht gleich in Euphorie für die Gladbacher. Kann mich da an ein 3:6 ziemlich am Anfang der letzten Saison für sie erinnern. Da sah es für Gladbach auch noch gut aus.
biba
wenn die Favre länger halten könnten die da richtig was aufbauen....! Das Interview vor dem Spiel war Top, da hat er über die Einstellung und das Abwehrverhalten gesprochen , welche(s) er von seinen Spielern verlangt, und man konnte es im Spiel sehen, das jeder einzelne das verinnerlicht hat, das war nicht nur Geschwafel.Ich glaube , die werden noch für so manche Überraschung sorgen.Favre stellt die jedenfalls
bisher top ein.