Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Sunday, August 14th 2011, 10:10am

Off-Topic: In welchen BVB-Foren lest ihr eigentlich?

702

Sunday, August 14th 2011, 10:16am

bvb-forum.de
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

703

Sunday, August 14th 2011, 11:01am

Lieber Herr Hopp,

wenn Sie und Ihr Drecksverein nicht in der Lage sind völlig normale Fangesänge gegnerischer Fans zu ertragen, dann sollten Sie mal bei Auswärtsspielen zu Ihren Fans in den Gästeblock stehen. Ich bin sicher, Sie werden einen Schlag in die Magengrube erleiden und hoffentlich endlich erkennen, dass Ihre Fans KEINEN DEUT besser sind, als die anderer Vereine. Ich hatte das zweifelhafter Vergnügen augenscheinlich rechte Fangruppierungen aus Hoppenheim neben mir zu erleben. Sauber! Und das nennen Sie dann sicher "Fankultur"?!
Was Sie mit dem hochfrequenten Ton anrichten können wird Ihen sicher jeder HNO-Arzt anschaulich erklären können.
SIE sollten sich schämen. Sie sind eine Schande für die deutsche Fußballkultur.
Es war alles besser, bevor Sie auftauchten, also tauchen Sie endlich wieder ab.

OT: Wer sich nicht erblödet für die Dreckszeitung mit den vier Buchstaben Werbung zu machen, der ist in meinen Augen sowieso vogelfrei...

Herzliche Grüße aus Baden
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

704

Sunday, August 14th 2011, 12:15pm

Brillianter Blog für die Taktikfüchse unter uns, mit einem fantastischen Artikel darüber, dass der späte Uli Hoeness für den FCB immer mehr ein Klotz am Bein wird!

Bundesliga Fanatic
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

705

Sunday, August 14th 2011, 12:30pm

Sehr gutes Blog, vielen Dank fuer den Link :LEV6

706

Sunday, August 14th 2011, 3:42pm

1:0 Augsburg :D :D

schöne Bude von Mölders
!!ROSSLAUER JUNGS!!

707

Sunday, August 14th 2011, 4:07pm

das macht Augsburg aber gut
Alles wird gut!

708

Sunday, August 14th 2011, 5:09pm

1:1 Schlächter... :LEV8
!!ROSSLAUER JUNGS!!

709

Sunday, August 14th 2011, 5:22pm

Spannendes Spiel :bayerapplaus

und ENDE! Leistungsgerechtes 1:1 mit leichten Pro für Augsburg :LEV5
Alles wird gut!

710

Monday, August 15th 2011, 7:39pm

Ich wusste nicht, wohin damit, dachte mir aber, ich poste das mal, da es in diesem Forum immer wieder die Forderung nach einer Fuehrungspersoenlichkeit gibt:

Quoted

Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn hat die Spielergeneration um Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger scharf kritisiert. Sie seien für die schwachen Ergebnisse der Bundesliga-Clubs auf internationaler Ebene im vergangenen Jahrzehnt mitverantwortlich. Das schrieb der 42-Jährige auf der Internetseite des Spartensenders Eurosport.

Lahm und Schweinsteiger sei ihr Image wichtiger als der Erfolg. Beide Profis und mit ihnen ihre Profikollegen gleichen Alters suchten "oftmals nur Konsens und Anpassung". Es würden mehr "Leadertypen" benötigt, wie er einer war. Spieler wie Rio Ferdinand, Carles Puyol, Xavi, John Terry, Frank Lampard und den früheren Münchner Lucio nennt Kahn als "Leuchttürme und Vorbilder, an denen sich die jungen Spieler aufrichten und entwickeln können und die nicht abtauchen, wenn es mal nicht optimal läuft". Jede Mannschaft brauche starke Individualisten, doch "ohne echte Führungsspieler werden die Bundesliga-Clubs noch lange auf internationale Titel warten müssen".

spiegel.de

Hier der komplette Artikel: eurosport.de

711

Monday, August 15th 2011, 7:45pm

Droht Piszczek sogar eine weltweite Sperre?

Der Wirbel um Lukasz Piszczek (26) nimmt kein Ende. Jetzt fordern Hardliner im polnischen Fußballverband (PZPN), dass der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund weltweit - und damit auch für alle Einsätze im Trikot des deutschen Meisters - gesperrt wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ite-sperre.html

Richtig wäre es, aber der Niebaum wird das Ding schon schaukeln!

712

Monday, August 15th 2011, 7:46pm

Grad eben auch auf DSF gesehen, sehr gut vom Olli! Noch einer von der alten Garde um M.B. :LEV5
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

713

Wednesday, August 17th 2011, 6:48pm

Hitzelsperger nach Wolfsburg
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

714

Friday, August 19th 2011, 5:26am

Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras
Neuer Streit über Pyrotechnik im Stadion: Erst versprechen Deutschlands Fußballfunktionäre, bengalische Feuer zu legalisieren - doch nun wollen die Verbände die Zusage nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen umgehen. Ultra-Fans sind empört. ... DFB-Vize Rainer Koch wollte "erst die Sitzung am Freitag abwarten", bevor er einen Kommentar abgebe. Die DFL sagte, sie stehe "nach wie vor in regen Gesprächen mit den Vereinen". Dort herrsche aber ein "differenziertes Meinungsbild zum Thema Pyrotechnik". Von einer schnellen Aufhebung des Verbots ist jedenfalls nichts zu hören. Stattdessen soll es eine erneute Prüfung durch Sicherheitsexperten geben. ...
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

715

Friday, August 19th 2011, 7:51pm

Hitzelsperger nach Wolfsburg
Steht auch heute schon in der Startelf.
W11 Liga 1 (2012/13)

716

Friday, August 19th 2011, 8:43pm

Fuck ! :LEV11

Edit: Ausgleich :LEV5
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

717

Friday, August 19th 2011, 8:46pm

Ansehnliche Partie bisher.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

718

Friday, August 19th 2011, 8:53pm

Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras
Neuer Streit über Pyrotechnik im Stadion: Erst versprechen Deutschlands Fußballfunktionäre, bengalische Feuer zu legalisieren - doch nun wollen die Verbände die Zusage nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen umgehen. Ultra-Fans sind empört. ... DFB-Vize Rainer Koch wollte "erst die Sitzung am Freitag abwarten", bevor er einen Kommentar abgebe. Die DFL sagte, sie stehe "nach wie vor in regen Gesprächen mit den Vereinen". Dort herrsche aber ein "differenziertes Meinungsbild zum Thema Pyrotechnik". Von einer schnellen Aufhebung des Verbots ist jedenfalls nichts zu hören. Stattdessen soll es eine erneute Prüfung durch Sicherheitsexperten geben. ...

Der Artikel ist völliger Müll. Zumindestens mal ganz schlechter Journalismus.

Quoted

Das Versprechen war eindeutig: Verzichten Fans und Ultras an den ersten drei Spieltagen der aktuellen Bundesliga-Spielzeit auf Pyrotechnik im Stadion, werde man Schritte zur Legalisierung von bengalischen Feuern einleiten.

Quoted

Bislang hielten sich die Ultras an ihr gegebenes Wort.

Siehe Bremen am WE. Super Rechereche :LEV5

Quoted

"Die Erwartungshaltung in der Ultras-Szene ist jetzt natürlich groß. Wir haben unseren Teil der Abmachung eingehalten, jetzt hoffen wir, dass die uns gegebenen Versprechen ebenfalls eingehalten werden.

Die Aussage ist entweder völlig dumm oder die gennanten Bedingungen im Artikel stimmen nicht...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

719

Friday, August 19th 2011, 9:02pm

Das war niemals ein Elfer. :LEV17
W11 Liga 1 (2012/13)

720

Friday, August 19th 2011, 9:03pm

Das war niemals ein Elfer. :LEV17

Natürlich, war er das.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!