Werbung
Werbung

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,441

Friday, June 1st 2012, 2:20pm

Nanu,was'n da los? Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend. Tuchel ist an sich ja ein top Trainer und die Spieler hören auch eigentlich auch auf ihn.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

5,442

Friday, June 1st 2012, 2:41pm

Nanu,was'n da los? Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend. Tuchel ist an sich ja ein top Trainer und die Spieler hören auch eigentlich auch auf ihn.

Wer weiss? Sicher spielen auch gekränkte Eitelkeiten eine Rolle.
Aber was hinter den Kulissen abgeht, weiss wohl keiner. Kann mir schon vorstellen, dass gerade Trainer, die recht jung auf sich aufmerksam machen, vielleicht mitunter auch rücksichtslos sind. Einfach nur mit Nettigkeiten kommt man nicht weit. Zumindestens nicht in kürzester Zeit.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

5,443

Friday, June 1st 2012, 3:42pm

Den Eindruck, dass Tuchel besonders nett zu seinen Spielern ist, hatte ich noch nie - im Gegenteil.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

5,444

Friday, June 1st 2012, 6:27pm

Naja, er ist schon immer sehr emotional dabei. Er scheint aber nicht über die Grenze zu schreiten, da der Fußball in Mainz ja verdammt gut ist für deren Verhältnisse. Die geben auch immer alles und laufen und laufen; scheint also als kämen die Spieler mit der Art von Tuchel sehr zu Recht. Zumindest die Meisten. Aber son Verhalten wie beim Gavranovic ist schon ziemlich übel, sollte es so gewesen sein und sollte es keinen Grund geben..
Das gibt es auch selten, dass sich ein Exspieler so schlecht über einen Trainer äußert^^
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

5,445

Monday, June 4th 2012, 4:03pm

Kobiaschwilli für 7,5 Monate gesperrt

http://www.express.de/fussball/rekordstr…6,16296322.html
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"