Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Werder Bremen holt Lukimya-Mulongoti ;)
Da gebe ich dir Recht! Für die 2. Liga reicht es, aber für mehr auch nicht!Werder Bremen holt Lukimya-Mulongoti ;)
Puh, wieder einer, der zum Glück nicht zu uns wechselt!
Da gebe ich dir Recht! Für die 2. Liga reicht es, aber für mehr auch nicht!Werder Bremen holt Lukimya-Mulongoti ;)
Puh, wieder einer, der zum Glück nicht zu uns wechselt!
Wer weiß , vielleicht schlägt er ja ein ?
Naldo/Lukimya/Sokratis.
Definitiv ne Schrank-Abwehr![]()
Peniel Mlapa von Hoffenheim nach Gladbach!
immerhin.Ob Gefahr bestand hat der Schiedsrichter zu beurteilen und er hat keine Gefahr erkannt. Als die Fans den Platz gestürmt haben hat er das Spiel unterbrochen....
was ihn vorher fünf Minuten lang aber nicht gestört hat.und gefordert, dass alle Fans auf ihre Ränge zurück kehren sollen...
RISCHTISCH !!!Stark hätte demnach nur wohl schon früher unterbrechen müssen und erst wieder anpfeifen nachdem alle wieder aus dem Innenraum raus waren.
RISCHTISCH !!!Somit hat sich der ach so hochgelobte Herr Stark meines Erachtens nicht an die Durchführungsbestimmungen seines Verbandes gehalten. Da kann man auch nicht sagen "Och die waren ja alle ganz lieb". Ist einfach keine reguläre Durchführung.
Die Antwort dürfte auf der Hand liegen. Traurig aber wahr.Jetzt stellt sich eben nur die Frage, ob der DFB Wert auf seine eigenen Regularien legt, oder lieber den angenehmen Weg geht und das einfach so durchwinkt.
Deine zwanghafte Feststellung ist einfach FALSCH. Und dazu biete ich erst gar keine zwei Schreibweisen an.Und ich muß feststellen, das sich der Schiedsrichter Herr Stark ausnahmslos richtig (nicht "rischtisch") verhalten hat.