Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,181

Friday, May 18th 2012, 8:07pm

Xhaka zu Gladbach

Haben se den ersten richtig guten Transfer getätigt.

Sehe Xhaka mit mehr potenzial als Neustädter

Was?
Ich versteh nicht, was die mit dem wollen. Xhaka hat in meinen Augen noch kein Bundesliganiveau. Gladbach sollte durch die CL und den Reusverkauf doch Geld haben für Spieler, die sich schon unter hohem Niveau bewiesen haben.

Gladbach ist noch nicht in der CL.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

5,182

Friday, May 18th 2012, 8:11pm

wenn die berliner angst hatten, dann dürfte in der kreisliga kein zuschauer dabei sein was da von den zuschauern rüberkommt an beleidingen und bedrohungen gegenüber den gästen und dem schiri
rot und weiss und du stinkst nach schweiss

5,183

Friday, May 18th 2012, 8:18pm

Eine Entscheidung sollte/muss heute getroffen werden. Revision muss auch noch verhandelt werden. Das Schiedsgericht bleibt auch noch offen.
Ein Spieltag muss auch gefunden werden und und und.

Die Aussagen von Stark können so nicht stimmen. Er hätte diese Spieler sofort ROT zeigen müssen.
Hat er dies? Nein! Daher kann dies so nicht stimmen.
Ändert es was am Sachstand? nein! Die Spieler von Berlin konnten bei Wiederaufnahme des Spiels nicht frei spielen.
Alleine der Gedake, wenn wir noch ein Tor machen was dann wohl möglich passiert, ist immer da und dies alleine führt schon zu einer irregulären Wettbewerb.

Macht Berlin ein Tor wäre sie in der Liga 1 verblieben. Ob wenn oder nicht spielt keine Rolle.
Daher bleibt schlicht nur ein Wiederholungsspiel als Urteil.

Völlig egal welche Sympathien, Vorgänge, Chancen ect. ect. vorlagen.
GOALUNITED CLASSIC - DER ONLINE FUSSBALL MANAGER
http://www.classic.goalunited.org/de

5,184

Friday, May 18th 2012, 8:22pm

Die Aussagen von Stark können so nicht stimmen. Er hätte diese Spieler sofort ROT zeigen müssen.

Muss er nicht und kann er auch gar nicht.

Rot zeigen kann er nur, solange er noch auf dem Feld ist. Rot zeigen muss er aber gar nicht, es muss nur im Spielberichtsbogen erwähnt werden.

5,185

Friday, May 18th 2012, 8:25pm

:LEV14 Dein Ernst?
Was soll das bringen denen in der Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit rot zu zeigen? Also bitte... Er hat Kobiashvili sofort angezeigt bei einem Polizeibeamten. DAS war es was er sofort hätte tun müssen, und nicht irgendne rote Karte ziehen. Abgesehen davon gibts ja Zeugen für den Vorfall von daher werden seine Ausssagen stimmen.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

5,186

Friday, May 18th 2012, 8:28pm

Urteil gibts Montag um 15 Uhr!
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

5,187

Friday, May 18th 2012, 8:32pm

Urteil gibts Montag um 15 Uhr!

Einsendeschluss für jegliche Aufmerksamkeiten und Gründe um für Hertha zu entscheiden bis Montag 15 Uhr.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

5,188

Friday, May 18th 2012, 8:43pm

Wolfgang Stark jetzt aus lauter Mitleid als "besten Schiedsrichter Deutschlands" zu bezeichnen ist natürlich auch handbüchen. Auch ein sehr - sehr! - schlechter Schiedsrichter darf nicht geschlagen werden. - Zum Film: die Ferres ist natürlich unverzichtbar, aber für die Szenen, in denen es auf Preetz' Augenbrauen und die hängenden Mundwinkel ankommt, würde ich doch Nicolas Cage bevorzugen.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

5,189

Friday, May 18th 2012, 8:47pm

Genauso Gut können die Düsseldorfer behaupten, sie hätten angst gehabt, nach der Bengaloattacke der Herthaner, ein 3. Tor zuschiessen. :LEV18
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

5,190

Friday, May 18th 2012, 8:51pm

Genauso Gut können die Düsseldorfer behaupten, sie hätten angst gehabt, nach der Bengaloattacke der Herthaner, ein 3. Tor zuschiessen. :LEV18

Ihr checkt irgendwie alle nicht den Kern des Problems.

Kern ist, dass Hertha das Spiel über 20 Minuten lang unterbrechen musste, und das Spiel so nicht unter normalen Umständen zu Ende gebracht werden konnte.

DFB-Statuten sagen: Neuansetzung!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

5,191

Friday, May 18th 2012, 8:57pm

Kern ist, dass Hertha das Spiel über 20 Minuten lang unterbrechen musste, und das Spiel so nicht unter normalen Umständen zu Ende gebracht werden konnte.

Hm...als Referee kann ich deine Argumentation so nicht nachvollziehen...

Woran machst du das fest ?
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

5,192

Friday, May 18th 2012, 8:58pm

Wolfgang Stark jetzt aus lauter Mitleid als "besten Schiedsrichter Deutschlands" zu bezeichnen ist natürlich auch handbüchen. Auch ein sehr - sehr! - schlechter Schiedsrichter darf nicht geschlagen werden. - Zum Film: die Ferres ist natürlich unverzichtbar, aber für die Szenen, in denen es auf Preetz' Augenbrauen und die hängenden Mundwinkel ankommt, würde ich doch Nicolas Cage bevorzugen.

Schade, dass Walter Matthau nicht mehr unter uns weilt. Er hätte Otto Rehhagel perfekt verkörpern können, in der Kabinenszene mit Wolfgang Stark.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

5,193

Friday, May 18th 2012, 8:59pm

In den DFB-Statuten steht ganz klar, dass ein Spiel welches nicht normal verläuft <<<<< Ist ja wohl der Fall<<<<<<< ein Spiel wiederholt werden muss.

Ich bin mir auch sicher, dass es sofort wiederholt worden wäre, hätte es nicht so eine Wichtigkeit.

Ich sag nur St. Pauli.
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

5,194

Friday, May 18th 2012, 8:59pm

DIe DFB-Statuten sagen aber auch, dass es im Ermessensspielraum des Schiedsrichters ist, ob das Spiel abgebrochen wird oder nicht.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

5,195

Friday, May 18th 2012, 9:02pm

Und was sagst du zu einer Tatsachenentscheidung eines Schiedrichters. Das Spiel wurde regulär zu Ende gespielt auch nach Aussage von Herrn Stark!

Edith: In St Pauli wurde das Spiel abgebrochen
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

5,196

Friday, May 18th 2012, 9:04pm

Ich glaube, egal welche Lösung gefunden wird, sie wird nie und niemals von allen, lediglich von der Mehrheit evtl. akzeptiert werden....

Leider ist dies ein Fall, der (egal in welche Richtung er läuft) ein Präzedenzfall wird.....

Und danach wird jeder immer wieder versuchen, dies als juristische Lösung zu finden...
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

5,197

Friday, May 18th 2012, 9:07pm

Und was sagst du zu einer Tatsachenentscheidung eines Schiedrichters. Das Spiel wurde regulär zu Ende gespielt auch nach Aussage von Herrn Stark!

Edith: In St Pauli wurde das Spiel abgebrochen

Das Spiel wurde doch nur beendet, weil die Polizei Stark dazu gedrängt hat, um Ausschreitungen zu verhindern.
W11-Liga 1

5,198

Friday, May 18th 2012, 9:09pm

Quoted

Auf die Frage von Michael Preetz, ob er die Sicherheit der Spieler garantieren könne, habe er dem Hertha-Manager geantwortet: "Das kann ich nicht, das ist nicht Aufgabe des Schiedsrichters, das kann nur die Polizei."

Stark betonte aber ausdrücklich, er sei von niemandem gezwungen worden, das Spiel fortzusetzen
.

sportal.de
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

5,199

Friday, May 18th 2012, 9:12pm

Eine Entscheidung sollte/muss heute getroffen werden. Revision muss auch noch verhandelt werden. Das Schiedsgericht bleibt auch noch offen.
Ein Spieltag muss auch gefunden werden und und und.

Ändert es was am Sachstand? nein! Die Spieler von Berlin konnten bei Wiederaufnahme des Spiels nicht frei spielen.
Alleine der Gedake, wenn wir noch ein Tor machen was dann wohl möglich passiert, ist immer da und dies alleine führt schon zu einer irregulären Wettbewerb.

Macht Berlin ein Tor wäre sie in der Liga 1 verblieben. Ob wenn oder nicht spielt keine Rolle.
Daher bleibt schlicht nur ein Wiederholungsspiel als Urteil.

Völlig egal welche Sympathien, Vorgänge, Chancen ect. ect. vorlagen.

Hä? Weil er nicht vor schlagenden Spielern mit der roten Karte rumgefuchtelt hat (man stelle es sich bildlich vor) kann die Aussage nicht stimmen? Was denn mit dir los? Möcht mal sehen was du so in die Luft hälst wenn dich nen Mob bedrängt......

Aber den Einwand mit dem Tor kann ich nachvollziehen und gebe dir Recht. Andererseits hätten auch die D´dorfer sagen können, dass sie Angst hatten auf das gegnerische Tor zu spielen weil da Bengalos flogen.

Alles in allem ne knifflige Situation und ein scheiss Verhalten von beiden "Fan"Gruppen.
jaja

5,200

Friday, May 18th 2012, 9:14pm

Quoted

Auf die Frage von Michael Preetz, ob er die Sicherheit der Spieler garantieren könne, habe er dem Hertha-Manager geantwortet: "Das kann ich nicht, das ist nicht Aufgabe des Schiedsrichters, das kann nur die Polizei."

Stark betonte aber ausdrücklich, er sei von niemandem gezwungen worden, das Spiel fortzusetzen
.

sportal.de

Zwingen und drängen sind ja nochmal verschiedene Sachen. Genau wie empfehlen etc.

Der ARD Reporter meinte es in den Katakomben zumindest vor der Kamera.

Ich bleib dabei, dass der Stark aktuell befangen ist.
W11-Liga 1