Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Shady, doch, zumindest mal fast jeden CL-Spiel in den letzten 2 Jahren. Aber die Dortmunder spielen im Gegensatz zu Barca nicht so sehr auf Ballbesitz, sondern immer direkt den Weg in die Spitze!
Danke, ich bin zwar kein Bedürftiger, aber der Abend ist gerettet.Ach ja, und den Bedürftigen den Abend retten, das wollte ich auch noch...
Soooo unrecht hat er nicht. Götze spielt den Ball klar mit der Hand, aber selbst der Kommentator, will es nicht sehen!
Klar, spielen Götze und Kadawa super, da vorne! Aber trotzdem, es fällt auf, jede strittige Situation wird pro BVB gewertet!
Es wird immer strittige Entscheidungen geben und ganz sicher wurden auch schon Spiele zu Ungunsten einer Mannschaft verpfiffen,Jap, stimmt doch. Letzte Saison wurden kritische Situationen fast immer fuer den BVB entschieden... Dass die Dortmunder verdient Meister geworden sind und auch heute absolut verdient gewinnen, ist klar, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung.
Ich finde das Dortmunder Spiel ebenfalls deutlich attraktiver. Da wird schneller und direkter nach vorne gespielt. Es ist nicht alles auf stundenlangen Ballbesitz ohne Raumgewinn ausgelegt, nur um den Gegner nicht zum Zuge kommen zu lassen.Umso peinlicher, wenn du trotzdem behauptest, der BVB würde attraktiver als Barca spielen.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sowas gabs in Deutschland noch NIE! Das ist Fußball wie Barca ihn spielt, nur attraktiver. Und Götze ist deren Messi!
Vor genau zehn Jahren gabs in Deutschland noch Besseres!
Wenn ich sowas lese...also echt!Ich finde das Dortmunder Spiel ebenfalls deutlich attraktiver. Da wird schneller und direkter nach vorne gespielt. Es ist nicht alles auf stundenlangen Ballbesitz ohne Raumgewinn ausgelegt, nur um den Gegner nicht zum Zuge kommen zu lassen.Umso peinlicher, wenn du trotzdem behauptest, der BVB würde attraktiver als Barca spielen.
Das Barca-Spiel war aufregend und interessant, als es noch neu war. Inzwischen ist es extrem nervig anzusehen, weil sehr monoton. Und nur weil es erfolgreich ist, ist es nicht gleich attraktiv.
Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wenn ich immer das selbe Spiel sehe, verliert es irgendwann an Attraktivität für mich. Bei Barcelona passiert ja nichts neues mehr. Die spielen immer den gleichen Fußball. Dortmund ist deutlich variabler.Dass Real- und Mourinho-Fan BigB Barcas Spiel nicht so attaktiv findet, kommt ja ganz überraschend...![]()
Die ganze Fachwelt bescheinigt Barca die attraktivste Spielweise, die haben offenbar alle keine Ahnung...