Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,661

Tuesday, May 15th 2012, 8:42pm

Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?

Was kostet dieser Beister wohl?

Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

4,662

Tuesday, May 15th 2012, 8:43pm

Da war der Beister aber besse ;-)

Palle: ISSO!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

4,663

Tuesday, May 15th 2012, 8:44pm

Auch wenn ich finde, dass es keinen weiteren NRW-Verein in der 1. BuLi braucht, so freut es mich doch, wenn diese Scheisshertha wieder weg ist. :LEV19
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,664

Tuesday, May 15th 2012, 8:52pm

Fortuna hat richtig, richtig schlecht gespielt in der RR. Reines Glück und Unvermögen der anderen, dass die in die Relegation gekommen sind.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

4,665

Tuesday, May 15th 2012, 8:53pm

Ich freu mich so extrem auf die zwei Spiele gegen Düsseldorf! In diesen scheiß Käfig zu fahren und die 3 Pkt. mitnehmen! :LEV3
Der FC hat ja hoffentlich jetzt 1-2 Jahre , Derbypause damit man sich wieder mehr darauf freuen kann wenns soweit ist :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,666

Tuesday, May 15th 2012, 8:55pm

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

4,667

Tuesday, May 15th 2012, 8:55pm

Hat sich absolut angedeutet.
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,668

Tuesday, May 15th 2012, 8:57pm

Die Abwehrleistung der Düsseldorfer bei dem Freistoss weckt ein äusserst vertrautes Gefühl. :wacko:
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,669

Tuesday, May 15th 2012, 8:58pm

Jetzt wird's nochmal spannend...
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

4,670

Ronny... :D hat der ein merkwürdiges Gesicht...
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

4,671

wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern... :LEV19

4,672

Tuesday, May 15th 2012, 9:00pm

wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern... :LEV19

Sind dann nicht die Düsseldorfer Schuld, sondern die Bayer Event Fuzzies die sich nicht schnell genug ne Karte besorgt haben.
w11-Liga 1

4,673

Tuesday, May 15th 2012, 9:01pm

besser als 10.000 Berliner...

By the way...wir VERLIEREN nicht ! :LEV8
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

4,674

Tuesday, May 15th 2012, 9:04pm

Sind dann nicht die Düsseldorfer Schuld, sondern die Bayer Event Fuzzies die sich nicht schnell genug ne Karte besorgt haben.
das ist mir schon klar woran das liegt. ändert aber nichts an der tatsache.

4,675

Tuesday, May 15th 2012, 9:11pm

Wieso können wir eigentlich nicht Rafael verpflichten ?

Wäre doch ne Überlegung wert...
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

4,676

Tuesday, May 15th 2012, 9:11pm

Die Berliner fighten. Und kommen mir erstaunlich spritzig vor.

4,677

Tuesday, May 15th 2012, 9:15pm

schönes Spiel bis jetzt
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

4,678

Tuesday, May 15th 2012, 9:22pm

Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.

Geht der nicht zum HSV???
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

4,679

Tuesday, May 15th 2012, 9:23pm

Geht der nicht zum HSV???

Der gehört dem HSV schon immer.
W11-Liga 1

4,680

Tuesday, May 15th 2012, 9:24pm

War bei Sam genau so. :LEV18