Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?
Was kostet dieser Beister wohl?
wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern...![]()
wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern...![]()
das ist mir schon klar woran das liegt. ändert aber nichts an der tatsache.wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
Sind dann nicht die Düsseldorfer Schuld, sondern die Bayer Event Fuzzies die sich nicht schnell genug ne Karte besorgt haben.
Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.
Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.
Geht der nicht zum HSV???