Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mit Schaefer als Trainer haben die nur leider gute Chancen, die Relegationsspiele zu gewinnen. Vor allem im eigenen Stadion waren die unter Schaefer immer sehr stark.

abwarten und tee trinken, bis dahin ist der effekt mit dem ziegen-hirten schon wieder abgeklungenMit Schaefer als Trainer haben die nur leider gute Chancen, die Relegationsspiele zu gewinnen. Vor allem im eigenen Stadion waren die unter Schaefer immer sehr stark.
3 €
zwei Siege und wir stehen am Ende vor Stuttgart mag ich mal behauptenDa geht den EL-Teilnehmern Schalke und Hannover offenbar im Endspurt die Puste aus. Angst müssen wir vor diesem Hannover nicht haben.

zwei Siege und wir stehen am Ende vor Stuttgart mag ich mal behauptenDa geht den EL-Teilnehmern Schalke und Hannover offenbar im Endspurt die Puste aus. Angst müssen wir vor diesem Hannover nicht haben.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ulf04" (Apr 24th 2012, 5:12pm)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…-gespraech.html
Quoted
10.52 Uhr: Was sich schon seit mehreren Wochen andeutet, wird jetzt wohl immer wahrscheinlicher. Die "Bild" schreibt, dass Hannover-Sportdirektor Jörg Schmadtke den Verein zum Saisonende verlassen wird. H96-Präsident Martin Kind bestätigte gegenüber der Zeitung, dass es ein Trennungs-Gespräch gab. Auf die Frage, ob Schmadtke um Freigabe gebeten hat, antwortete Kind mit einem deutlichen "ja". "Sein Ziel war eine Vertrags-Veränderung", so der Präsident weiter. Liegen die Gründe dafür etwa beim 1. FC Köln, die seit Wochen um die Dienste von Schmadtke buhlen? Martin Kind verneint das: "Der Schwerpunkt seien private Probleme. Seine persönliche Situation mit der Familie in Düsseldorf ist wohl schwierig. Köln war kein Thema. Das Wort ist nicht einmal gefallen", wird Kind zitiert.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…-gespraech.html
Quoted
10.52 Uhr: Was sich schon seit mehreren Wochen andeutet, wird jetzt wohl immer wahrscheinlicher. Die "Bild" schreibt, dass Hannover-Sportdirektor Jörg Schmadtke den Verein zum Saisonende verlassen wird. H96-Präsident Martin Kind bestätigte gegenüber der Zeitung, dass es ein Trennungs-Gespräch gab. Auf die Frage, ob Schmadtke um Freigabe gebeten hat, antwortete Kind mit einem deutlichen "ja". "Sein Ziel war eine Vertrags-Veränderung", so der Präsident weiter. Liegen die Gründe dafür etwa beim 1. FC Köln, die seit Wochen um die Dienste von Schmadtke buhlen? Martin Kind verneint das: "Der Schwerpunkt seien private Probleme. Seine persönliche Situation mit der Familie in Düsseldorf ist wohl schwierig. Köln war kein Thema. Das Wort ist nicht einmal gefallen", wird Kind zitiert.
Können wir den nicht verpflichten? Wir brauchen dringend einen so fähigen Sportdirektor.
Verstehe ich nicht. Der Erfolg und die Transfers sind doch genau das, was ihn zu einem guten Manager macht. Von Unruhe und Misstönen weiß ich nichts. Klar kommen Slomka und er nicht supertoll miteinander aus, aber das muss nicht an Schmadtke liegen und sagt auch nichts über seine Arbeit aus.Sicher hat er ihn letzter Zeit Erfolg mit seinen Transfers gehabt, aber grundsätzlich halte ich ihn nicht für einen guten Manager.
1 guests