Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Friday, August 5th 2011, 9:11pm

Geht ja gut los... Wird denke ich mal bis zum Ende ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel.

Genau,m besten beenden wir direkt wieder die Saison,gegen Dortmund hat eh keiner ne Chanche,wenn schon die super starken Hamburger da unter gehen.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

422

Friday, August 5th 2011, 9:12pm

vor dem 1-0: Foul von Santana an Guerrero
vor dem 2-0: muss es Ecke für den HSV geben

Toll, Dortmund! Respekt!

423

Friday, August 5th 2011, 9:12pm

In Dortmund gabs wohl keine Sommerpause... Spielen genauso stark, wie in der letzten Saison.

Wobei es Hamburg denen auch einfach macht. Überhaupt kein zentrales Mittelfeld und dann kann der BVB immer mit vollem Tempo auf die Abwehr zulaufen
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

424

Friday, August 5th 2011, 9:14pm

Es macht leider großen Spaß, denen zuzugucken. Für mich ist das mit Abstand der beste Fußball, der in den letzten Jahren in der BL gespielt wurde. Krass.

Und gegen Götze und Kagawa werden sich auch einige Top-Verteidiger schwer tun...

425

Friday, August 5th 2011, 9:14pm

Hab mir schon gedacht, dass es nen Fehler ist, den Jarolim draußen zu lassen...zu offensiv der HSV.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

426

Friday, August 5th 2011, 9:15pm

Götze ist einfach nur weltklasse heute. :LEV5

Der BVB spielt gut, beim HSV fehlts noch an der Abstimmung und auch an der Qualität.

427

Friday, August 5th 2011, 9:16pm

Götze ist meiner Meinung nach ganz allgemein jetzt schon nah an der Weltklasse dran...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

428

Friday, August 5th 2011, 9:22pm

Klar spielt Dortmund gut, aber was der HSV defensiv anbietet, ist nicht mal zweitligareif. Man merkt, dass a) die Mannschaft neu zusammenstellt ist und dass b) bei einigen einfach die Qualität fehlt.
Wer aber wirklich heraussticht, ist Götze, bärenstark. Der Rest spielt gut, aber sicherlich nicht überragend. Das wirkt dank des schwachen HSV nur so deutlich. Beim HSV ist überhaupt kein Konzept, keine Spielanlage zu erkennen. Was haben die 2 Monate lang trainiert? Oenning ist für mich einer der Topkandidaten auf den ersten Trainer-Rausschmiss.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

429

Friday, August 5th 2011, 9:23pm

Ich dachte, es wäre so:

Pfiff + Schuss = Gelb????

430

Friday, August 5th 2011, 9:25pm

Geht ja gut los... Wird denke ich mal bis zum Ende ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel.

Genau,m besten beenden wir direkt wieder die Saison,gegen Dortmund hat eh keiner ne Chanche,wenn schon die super starken Hamburger da unter gehen.

:LEV7
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

431

Friday, August 5th 2011, 9:28pm

Diese Dortmunder Mannschaft kann auf Jahre hinweg die Liga dominieren, sollte sie denn zusammen bleiben. Was Götze und Kagawa da veranstalten, ist nichts anderes als Weltklasse. Der BVB ist klarer Titelfavorit.

Von Hamburg konnte man nicht viel mehr erwarten. Die haben einen Umbruch und eine krasse Verjüngung hinter sich. Die müssen sich erstmal finden.
W11 Liga 1 (2012/13)

432

Friday, August 5th 2011, 9:31pm

Und ich setze noch auf Elia beim Kicker...Der gehört nach Chelsea auffe Bank. Fummelt gegen 3...
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

433

Ich habe keine Angst vor Dortmund.
Der HSV spielt ja garnicht richtig mit...
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

434

Da werden unsere Verteidiger sich ganz schön strecken müssen, wenn wir gegen die ne Chance haben wollen. :wacko:
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

435

Friday, August 5th 2011, 9:32pm

Im Gegensatz zum HSV haben wir ein zentrales Mittelfeld. Da kommen die Dortmunder niemals so häufig so schnell auf unsere Verteidigung zugerannt.

436

Friday, August 5th 2011, 9:32pm

Und ich setze noch auf Elia beim Kicker...Der gehört nach Chelsea auffe Bank. Fummelt gegen 3...

Ich glaube auch Hamburg hat die falschen Spieler abgegeben. Mit so Egoisten wie Elia und Guerrero erreicht man nichts
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

437

Friday, August 5th 2011, 9:34pm

Im Gegensatz zum HSV haben wir ein zentrales Mittelfeld. Da kommen die Dortmunder niemals so häufig so schnell auf unsere Verteidigung zugerannt.

Und wenn doch, dann kann einem bei unserer Defensive doch Angst und Bange werden ......

Wüsste grad nur allzu gerne was sich der Wurst-Schwabbel auf der Tribüne so denkt :LEV19
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

438

Friday, August 5th 2011, 9:47pm

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sowas gabs in Deutschland noch NIE! Das ist Fußball wie Barca ihn spielt, nur attraktiver. Und Götze ist deren Messi!

439

Friday, August 5th 2011, 9:49pm

Da können die Bayern noch mal 50 Mio. investieren, die werden nie so einen Fußball spielen.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

440

Friday, August 5th 2011, 9:50pm

Lächerlich, das abzupfeifen, Weidenfeller kann den Ball einfach nicht festhalten. Auch wenn es natürlich unverdient wäre, aber das Tor muss zählen.

Das ist Fußball wie Barca ihn spielt, nur attraktiver. Und Götze ist deren Messi!

Bei allem Respekt, viele Spiele von Barca scheinst du noch nicht gesehen zu haben.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012