Mmh interessant die Logik ein Jahr nicht international = nächste Saison CL. Warum hat das 2008/09 und 2009/10 nicht BEI UNS geklappt und warum hat es dann 2010/11 geklappt mit EL zu einem Vizetitel und CL Qualifikation? Schon mal es in der Saison einen CL-Qualiplatz weniger gab.Wenn ich schreibe wir, dann meine ich auch wir. Wir sind nicht Schalke oder Hannover. Bei uns ist alles anders. Keiner kann so sein wie wir. Meine Einschätzung meinte ich einzig und allein auf Bayer04 bezogen. Diese Un-Vergleiche-Spielchen mache ich nicht mit.Also wäre Schalke ohne die EL diese Saison Meister geworden und Hannover in der CL?![]()
Hm, irgendiwe muss ich dem Honeß Recht geben, ich nehme den Dortmundern auch keine 45 Millionen Gehalt ab. Das wäre gerade mal ein Schnitt von 2 Millionen pro Spieler.
Hm, irgendiwe muss ich dem Honeß Recht geben, ich nehme den Dortmundern auch keine 45 Millionen Gehalt ab. Das wäre gerade mal ein Schnitt von 2 Millionen pro Spieler.
kommt schon hin. Ein Kagawa z.B. spielt vermutlich fast noch umsonst, da er noch nicht seinen Vertrag beim BVB verlängert hat. Die haben nunmal recht viele Stammspieler die nicht viel mehr als eine Millionen verdienen werden. Die Gehälter passen sich erst nach und nach an.
kommt schon hin. Ein Kagawa z.B. spielt vermutlich fast noch umsonst, da er noch nicht seinen Vertrag beim BVB verlängert hat. Die haben nunmal recht viele Stammspieler die nicht viel mehr als eine Millionen verdienen werden. Die Gehälter passen sich erst nach und nach an.
Naja, aber einige Vertraäge wurden ja sicherlich schon angepasst. Zum Besipiel der Vertrag von Hummels. Vielleicht stimmen die 45 Millionen ja auch mit den festen Kosten überein, aber nicht inklusive Prämien. Die Bayern wissen sicherlich was der BvB für Reus ungefähr hingelegt hat.
Natürlich kann das hinkommen. Da werden ja sicherlich zahlreiche unter 1,5 Mio verdienen - so können einige locker über 2 verdienen, so dass die Zahl hinkommt. Aber gut!![]()

Quoted
Das hatte auch Real Madrid nach Raúls Abgang 2010 angekündigt - und die 7
kurze Zeit später an Cristiano Ronaldo gegeben. Das dürfte auf Schalke
nicht passieren. Einen wie Raúl werden sie lange dort lange nicht
wiedersehen.
Vielleicht möchten sie eine zweite Mannschaft für die Bundesliga aufbauen.
Falls Derdiyok gehen wird, Berbatov doch nur ein Traum bleibt (nur EL-Teilnahme), wäre Petersen doch eine gute Verpflichtung. Aber die Bayern mögen uns bestimmt nicht mehr in Sachen Transferpolitk.
Petersen wäre als 3. Stürmer ne gute Option. Nicht als 2.
1 guests