Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...
Auswärtstour nach Mazedonien... Das hätte was :)
warum gerade mazedonien?

[
Der Tabellensiebte der BL greift in der 3. Qualirunde zur EL ein. Dies hier war die Zusammensetzung im letzten Jahr. Glückwunsch.![]()
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/seas…0270/index.html
Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken
Ich habe mich entschieden: Ich will das nicht!!!
Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken
Ich habe mich entschieden: Ich will das nicht!!!
Ick freu mir auch schon drauf :)
Nur hoffe ich auch, dass es unsere Spieler in den letzten drei Spielen nicht noch verkacken. 
Quoted
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.
Quoted
Ich kann dir bei 98 % dieser Vereine sofort sagen in welchem Land die spielen und würde jedes zu einem Traumlos deklarieren. Außer vllt. Differdange, das liegt in Luxemburg und ist jetzt nicht so die interessanteste Tour.
Korrekt.Mir geht es ja auch nur die sportliche Wertlosigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Liga. Ich behaupte, ohne EL landen wir in der Liga 2 bis 3 Plätze höher, als mit.
Wenn dir die Orte touristisch reizvoll erscheinen, hindert dich doch niemand an einem kleinen Privatausflug. Ohne das lästige Fußballspiel hat man auch viel mehr Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Hat man ja bei Wolfsburg, Bremen usw. dieses Jahr gesehenKorrekt.Mir geht es ja auch nur die sportliche Wertlosigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Liga. Ich behaupte, ohne EL landen wir in der Liga 2 bis 3 Plätze höher, als mit.
Wenn dir die Orte touristisch reizvoll erscheinen, hindert dich doch niemand an einem kleinen Privatausflug. Ohne das lästige Fußballspiel hat man auch viel mehr Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
, es sollte doch immer das Ziel sein International zu spielen. Auch als argument für eventuelle Neuverpflichtungen. Zudem hat Schalke gezeigt das man trotzdem oben mitspielen kann. Zudem finde ich auch die Euro Leauge interessant und ab dem Achtelfinale kommen auch noch renommiertere Gegner und zur Zeit fehlt mir die Phantasie wie wir, egal ob mit oder ohne Euro Leauge, nächstes Jahr unter die ersten vier kommen sollen. Korrekt.Mir geht es ja auch nur die sportliche Wertlosigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Liga. Ich behaupte, ohne EL landen wir in der Liga 2 bis 3 Plätze höher, als mit.