Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das stimmt. Bei den Bayern damals war die Nachfolge von Kahn einfach eine Nummer zu groß, das ging zu schnell. Inzwischen ist er ein richtig guter Torhüter. Kann mir kaum vorstellen, dass der kommende Saison mit Köln in der 2. Liga spielt. Dafür ist er zu stark.
Das stimmt. Bei den Bayern damals war die Nachfolge von Kahn einfach eine Nummer zu groß, das ging zu schnell. Inzwischen ist er ein richtig guter Torhüter. Kann mir kaum vorstellen, dass der kommende Saison mit Köln in der 2. Liga spielt. Dafür ist er zu stark.
Problem ist nur, wo soll er hin in Deutschland? Bremen vielleicht.....
Rensing kann einem so dermaßen leid tun bei dem SauhaufenDer hat sich übrigens echt gemacht. Wenn man nur diese Spielzeit beurteilt, wäre er mindestens Nummer 2-3 der Liga.
Fürs Pokalfinale vielleicht, aber mit dem CL-Finale werden die nichts zu tun haben.Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...
Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...
Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...
Ob der für die Bundesliga Freigang bekommt?Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...
Ob der für die Bundesliga Freigang bekommt?Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...
Jo, dürfte wohl eher Granit Xhaka sein.Gladbach ist an Anel Dzaka interssiert. Soll 10 Mio kosten. Etwa "unser" Anel Dzaka, der hier die Jugend durchlaufen hat???
Ich glaube ich habe den Namen einfach falsch verstanden....Hätte mich auch schwer gewundert
![]()
Ehm Nein. Es war Xhaka von Basel gemeintGladbach ist an Anel Dzaka interssiert. Soll 10 Mio kosten. Etwa "unser" Anel Dzaka, der hier die Jugend durchlaufen hat???
Ich glaube ich habe den Namen einfach falsch verstanden....Hätte mich auch schwer gewundert
![]()
( denke aber dass die in Freiburg siegen werden) Puh, das sah übel aus bei Firminho...wenn da das Sprunggelenk mal nicht hinüber oder zumidnest schwer beschädigt ist...
This post has been edited 1 times, last edit by "Voronin1802" (Apr 15th 2012, 7:47pm)