Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

4,241

Sunday, April 15th 2012, 12:15pm

Im Doppelpass wird gerade über den Elfer und den nachfolgenden Subotic diskutiert.

Finde das etwas übertrieben. Logisch ist es nicht so schlimm, aber im Spiel finde ich das halb so will. Solang Spieler das untereinander machen, geht das. Daneben und unter aller Sau ist es, wenn Spieler die Fans provozieren. Damit schüren sie weit schlimmeres, als durch solche Aktionen.

Nichtsdestotrotz: scheiss Dortmund. Gönne denen den Titel 0,0!!!
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,242

Sunday, April 15th 2012, 3:49pm

1-0 für Gladbach ! :LEV14
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

4,243

Sunday, April 15th 2012, 3:49pm

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

4,244

Sunday, April 15th 2012, 3:50pm

Arango ist mit einer der besten Freistoßschützen die es im Fussball gibt. Unfassbar, wie der fast jeden zweiten in den Winkel klatscht... :LEV5

Aus der BL kann da höchstens noch Sahilovic mithalten.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,245

Sunday, April 15th 2012, 3:52pm

Beneide Gladbach, die können die Ziegen jetzt schön in Richtung Liga2 schießen.Sicherlich haben wir dei auch geputzt, doch ist es bei der Tabellenkonstellation und den noch ausstehenden Spielen einfach schöner.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,246

Sunday, April 15th 2012, 3:53pm

Herrlich, weiter so!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

4,247

Sunday, April 15th 2012, 3:56pm

Der Raab und der Schäfer sind doch bei der Geburt getrennt worden :D

https://encrypted-tbn1.google.com/images…Kt2PIUk3kWabfUp

https://encrypted-tbn3.google.com/images…Lf1LGigYQ0zrzkA

Sehr schönes Tor im "live stadion", hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden, damit Köln die Relegation gegen Düsseldorf in LEV / Gladbach bestreiten muss :LEV5
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

4,248

Sunday, April 15th 2012, 3:58pm

Sie werden ihr Relegationsspiel in Müngersdorf spielen können. Der DFB hat da doch schon Flexibilität angekündigt.
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

4,249

Sunday, April 15th 2012, 4:42pm

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:0
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

4,250

Sunday, April 15th 2012, 4:42pm

Herrlich. 2:0 gegen die Ziegen, weiter so!

4,251

Sunday, April 15th 2012, 4:43pm

:LEV14 :LEV3 :LEV14

3:0
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

4,252

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:0

4,253

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag

4,254

Sunday, April 15th 2012, 4:44pm

Ich denke, der FC steigt noch direkt ab. Die Hertha spielt nächste Woche gegen Kaiserslautern, Köln gegen Stuttgart. Da werden dann die Plätze getauscht.
W11 Liga 1 (2012/13)

4,255

Sunday, April 15th 2012, 4:45pm

Denke ich derweil auch. DIe Gladbacher hauen heute mal wieder einen raus! :LEV6

FC, FC zweite Liiiiiga !
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

4,256

Sunday, April 15th 2012, 4:50pm

Kölns Restprogramm:

gegen Stuttgart maximal 1 Punkt

in Freiburg maximal 1 Punkt

gegen München maximal 1 Punkt, da sie gegen München immer ganz gut aussehen.

Da Köln eine wesentlich schlechtere Tordifferenz hat, benötigt Hertha lediglich einen Sieg, um den Relegationsplatz klar zu machen.
Da können sie gegen Lautern praktisch schon die Relegation feiern.

4,257

Sunday, April 15th 2012, 5:06pm

Rensing kann einem so dermaßen leid tun bei dem Sauhaufen :wacko: Der hat sich übrigens echt gemacht. Wenn man nur diese Spielzeit beurteilt, wäre er mindestens Nummer 2-3 der Liga.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

4,258

Sunday, April 15th 2012, 5:06pm

Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...

4,259

Sunday, April 15th 2012, 5:07pm

Das stimmt. Bei den Bayern damals war die Nachfolge von Kahn einfach eine Nummer zu groß, das ging zu schnell. Inzwischen ist er ein richtig guter Torhüter. Kann mir kaum vorstellen, dass der kommende Saison mit Köln in der 2. Liga spielt. Dafür ist er zu stark.
W11 Liga 1 (2012/13)

4,260

Sunday, April 15th 2012, 5:09pm

Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...

Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...