Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,081

Wednesday, April 11th 2012, 6:59pm

Bin pro Dortmund. Kann diesen Hype zwar auch nicht mehr sehen, die Abneigung gegenüber den Bayern ist aber so groß, dass ich denen einfach garnichts gönnen kann.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

4,082

Wednesday, April 11th 2012, 6:59pm

Hoffe einfach nur auf ein unterhaltsames Spiel... werde mir aber wahrs. eh unser Spiel ansehen... ich denke das gehört sich so!!

Tippe auf einen knappen Sieg Dortmund 2:1!

4,083

Wednesday, April 11th 2012, 7:01pm

Wer sich heute als Leverkusen-Fan nur das Topspiel reinzieht, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

4,084

Wednesday, April 11th 2012, 7:03pm

Bin pro Dortmund. Kann diesen Hype zwar auch nicht mehr sehen, die Abneigung gegenüber den Bayern ist aber so groß, dass ich denen einfach garnichts gönnen kann.
Jawoll! Zumal ich in der Familie einen unsäglichen Bayern-"Sympathisanten" habe, der so unfassbar wenig Ahnung von Fußball hat und nur prollen kann wenn seine Superbayern mal wieder gewonnen hat. :D

Nun denne :LEV2
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

4,085

Wednesday, April 11th 2012, 7:28pm

Ganz klar pro Bayern, aus denselben Gründen, die hier schon genannt worden sind. Befürchte aber, dass sich der BVB die Meisterschaft holen und man Klopp dann wieder affenartig rumkrawallen sehen wird.

Ich muss zugeben, dass ich zumindest überlege, zwischen unserer Partie und dem Topspiel hin- und herzuschalten, also quasi meine eigene Konferenz zu machen. Ich hab selten so wenig Lust auf ein Spiel von uns gehabt, völlig unabhängig vom Topspiel. Aber was muss, das muss...
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

4,086

Wednesday, April 11th 2012, 7:30pm

Ganz klar PRO Dortmund!!!!!! Hoffe, dass dem Wurstmann heute das Grinsen aus dem Gesicht fällt!!!!!! SCH.EISS BAUERN!!!
jaja

4,087

Wednesday, April 11th 2012, 7:56pm

Gegen die Schwabbel-Truppe :LEV2

Warum ?

Triple-Chancen steht gar nicht mal schlecht für die. Oberflächlich betrachtet.

Ich möchte zu gerne das Gesicht vom Hoeneß sehen , wenn seine Truppe alles verleverkust :LEV18 :LEV16
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

4,088

Wednesday, April 11th 2012, 8:02pm

Herrlich, beste Schtrimqualität in Dortmund :LEV5

Aber leider Marcel Reif am Ohr :LEV11
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

4,089

Wednesday, April 11th 2012, 8:05pm

War das knapp :LEV16

4,090

Wednesday, April 11th 2012, 8:28pm

und Hoppenheim schießt den Traditionsverein in den Abstiegskampf.. so weit muss es kommen :LEV16

4,091

Wednesday, April 11th 2012, 8:55pm

Ich weiss gar net, worüber ich als erstes kotzen sollte. Über diesen sch.eiss Bayern Dusel oder doch über die Käsefresser-Ente. Dieser Bastard fällt bei JEDER Berührung......
jaja

4,092

Wednesday, April 11th 2012, 9:37pm

und der BVB holt wohl die Meisterschaft.. Aber dann bitte keine 3 Mal in Folge..

4,093

Wednesday, April 11th 2012, 9:37pm

JAAAAAAAAAAAAAA :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

4,094

Wednesday, April 11th 2012, 9:46pm

Wahnsinn Elfemeterkiller :LEV5 :LEV5

4,095

Wednesday, April 11th 2012, 9:51pm

ROOOOOOOOOOOBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

4,096

Robben dieser Volldepp...

Ich gönne das diesen gottverdammten Borussen sowas von nicht. :LEV11
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,097

haha der robben, kleiner mixer :D

4,098

Wednesday, April 11th 2012, 9:52pm

Und den Bayern noch n kleines bisschen weniger! :LEV18

4,099

Wednesday, April 11th 2012, 9:53pm

Robben dieser Volldepp...

Dito.

Aber so ist das.Werden die schice Majas wieder Meister...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,100

Wednesday, April 11th 2012, 9:54pm

Und den Bayern noch n kleines bisschen weniger! :LEV18

Ne, anders rum :levz1
Dortmund ist ein Drecksclub. Hoffentlich verkacken die gegen Schalke...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...