So dämlich sind wir hoffentlich nicht.. Die zerlegen uns ja das halbe Stadion egal ob sie nachher absteigen oder nicht..
Aber mein Gott das wird eh so blöd laufen, dass Köln nachher mit 34 Punkten auf Platz 15 landet..
So dämlich sind wir hoffentlich nicht.. Die zerlegen uns ja das halbe Stadion egal ob sie nachher absteigen oder nicht..
Aber mein Gott das wird eh so blöd laufen, dass Köln nachher mit 34 Punkten auf Platz 15 landet..
Schau dir mal das Restprogramm an. Wo wollen die 5 Punkten hernehmen????
eine Relegation gegen Düsseldorf ist jetzt gar net mal mehr so unrealistisch
Also schießt Köln in den nächsten 4 Spielen kein einziges Tor? Okay, bin gespannt auf eure weisen Voraussagungen. Ich fänds ja geil wenns wirklich so kämeJa mei - trotzdem haben die mehr als schlecht gespielt und da gebe ich BigB absolut Recht.
Jawohl!!!!Hauptsache Dortmund gewinnt heute!
Die Ziegen-Anhänger kriegen aber die Hände auf den Rücken gebunden.
Nicht , dass die sonst mit Sch.eisse in unserer KuschelArena schmeißen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe auf nen Sieg Bayern. Mag Dortmund nicht, Klopp nervt und ich gönne denen einfach keine 2 Meisterschaften in Folge. Eine Meisterschaft der Bazis interessiert zwei Tage danach keine Sau mehr, darum das kleinere Übel.Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?
Hoffe auf nen Sieg Bayern. Mag Dortmund nicht, Klopp nervt und ich gönne denen einfach keine 2 Meisterschaften in Folge. Eine Meisterschaft der Bazis interessiert zwei Tage danach keine Sau mehr, darum das kleinere Übel.Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?
dito
1 guests